Miras Brief an Haedrig



Tagebuch Kategorie: Personen
Tagebuch Fundort: Neu-Tristram
Akt: 1

Mein liebster Haedrig,

Verzweifle nicht, du hast alles in deiner Macht stehende getan. Unsere gemeinsame Zeit bedeutet mir mehr als ich mit Worten ausdrücken kann, aber das ändert nichts daran, dass das Leben nicht gerecht ist. Wir müssen stark sein, um die Schrecken, die diese Welt heimsuchen, zu besiegen. Mein letzter Wunsch ist, dass du deinen Weg im Leben findest.

Deine dich ewig liebende Mira.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von lin am 24.07.2012 um 17:17

Kann machen was ich will, ich bekomme die Box und den Brief nicht. Kann mir da mal jemand helfen? Hab den Quest sogar mit nem neuen Chara gemacht, falls mein erster den Brief schon hatte und die Box tauchte wieder nicht auf...

Geschrieben von dafuq am 14.07.2012 um 03:21

Wo ist die Box?

Wie muss man das genau machen? :O

Geschrieben von Ndeli am 08.07.2012 um 18:38

update: Auf Twink geloggt und Brief gelesen,... scheinbar hatte ich den mit dem Mainchar schon und er hat nicht gezählt... bei wem es nicht klappt... einfach mal letzte Quest starten und die Kiste öffnen. Bei mir gings auf Alptraum beim 1. Mal.

Geschrieben von Ndeli am 08.07.2012 um 11:48

Hallo, ich hab auch schon auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden versucht, die Box zu öffnen. Es ist auch immer nichts drin. Gesprochen habe ich auch schon alles mit Headrig, habe es mit allen Quests versucht.. irgendwie kommt da kein Buch aus der Schachtel -_-

Geschrieben von Soundi am 06.06.2012 um 21:26

Habe nun schon x-mal die Box neben Haedrig geöffnet. Es kommt immer "NIX" heraus.
Muss man irgendwas beachten?

Geschrieben von Telias am 10.05.2012 um 11:03

Nachdem ihr dem Schmied geholfen habt und er in Neu-Tristram erscheint, liegt in der Nähe von ihm eine Box am Boden. Öffnet diese um diesen Tagebucheintrag zu bekommen.


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum