Gillians Tagebuch, Teil Eins



Tagebuch Kategorie: Personen
Tagebuch Fundort: Die alten Ruinen
Akt: 1

Ogden und seine Frau haben Großmutter und mir angeboten, weiterhin bei ihnen zu leben. Ich denke, das werden wir auch, nun da die Tage der Sorgen vorbei sind.

Mich plagen noch immer schreckliche Albträume, und ich hoffe, dass sie nachlassen, aber es scheint, sie werden immer stärker.

Gillian

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von am 20.03.2013 um 15:31

Ich hab das Buch gerade auf der Strasse nach Alt-Tristram am linken ersten Haus gefunden. Es schein allerdings nur Random die Kiste zu erscheinen. Diese Kiste beinhaltet ausserdem auch Cains alte Tagebücher Eins und Zwei welche auch offenbar Random auftauchen

Geschrieben von Schtiefel am 27.06.2012 um 00:24

bei mir lag das buch in einer schachtel, unten rechts an dem Haus an dem in Diablo 1 der betrunkene gesessen hat.

Geschrieben von Maki am 21.06.2012 um 03:23

Habe das Buch Gefunden ..alte ruinen.. in der schachtel .. da wo auch .. Das Buch eines Dorfbewohners lag .. vom port punkt alte ruinen nafch links oben in das trümmer haus gehen .. Die Schachtel suchen...

Geschrieben von NesQuik am 03.06.2012 um 18:55

Ich habe es bei der "Strasse nach Alt-Tristram" rechts an einem Haus gefunden. Nicht bei den alten Ruinen.

Geschrieben von Balzamon am 02.06.2012 um 22:42

boah ich find das teil einfach nicht :(


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum