Bericht aus Wortham



Tagebuch Kategorie: Quests
Tagebuch Fundort: Nördliches Hochland
Akt: 1

Ich freue mich zu berichten, dass ich den Willen der Gefangenen aus Wortham gebrochen habe. Die Worte flossen aus ihren Mündern wie Blut aus einer Wunde! Unsere Beschwörer können die Waffe auf Euren Befehl hin einsammeln, und der Feind wird nichts davon merken.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von Tyralion am 02.06.2012 um 18:40

die leiche liegt westlich auf dem plateau... sieht man nich, wenn man direkt den weg links an der kirche weiter hoch rennt... also ganzs aufs plateau rauf!

Geschrieben von Gebbit am 30.05.2012 um 11:33

In einer Leiche auf dem Plateau zwischen dem nödlichen Hochland und Leorics Jagdgründen.


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum