Cains altes Tagebuch, Teil Eins



Tagebuch Kategorie: Personen
Tagebuch Fundort: Straße nach Alt-Tristram
Akt: 1

Ich kann die wahre Natur des Bösen nicht mehr verleugnen, das aus den Tiefen unter der Kathedrale emporsteigt. Es ist beinahe zu fürchterlich, die Wahrheit einzugestehen. Es ist der Herr des Schreckens, Diablo selbst, der uns heimsucht.

Deckard Cain

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von am 20.06.2013 um 13:46

Quest 3.1
Die alten Ruinen

Cains altes Tagebuch, Teil 1 in den alten Ruinen aus "Alte Andenkenschachtel" zwischen den zerstörten Gebäudeteilen

Geschrieben von am 20.03.2013 um 15:23

Ich muss Shemeneto ein bisschen korrigieren es ist nicht das rechte Haus sondern das Linke erste Haus. Da steht links vom Haus eine kleine Schachtel dort war eben bei mir ( hab nen neuen Chara schnell erstellt ) der erste Teil drin.

Geschrieben von Jalec am 31.12.2012 um 18:45

Quest 3.1 starten.Mit Cain reden um Quest zu starten.In seine Hütte gehn und buch anklicken-lesen-glücklich sein.

Geschrieben von Ferox am 15.12.2012 um 16:19

habe die lösung, wenn man das buch nach mehreren versuchen nicht findet. (teil 2 in cains haus, teil 1 auf der straße nach alt tristram)
versucht es mit einem anderen charakter, der nicht so alt ist. ich konnte das buch mit meinem main nicht sammeln, weil ich das schon vor monaten gemacht habe als die erfolge verbuggt waren. mit nem anderen charakter hab ich es gefunden.

mfg

Geschrieben von am 15.12.2012 um 14:20

also langsam reichts, ich klapper jetz gut 1 1/2 stunden diese blöde alte andenkenschachtel ab und das buch in seinem haus. aber teil eins dropt nicht. das schöne ist ja immer an den erfolgen, das ich das noch 5 stunden so weiter machen kann, sollte das verbuggt sein. genauso wie der mist mit "alle lieben sehn" und dem "sieg akt 4" erfolg... ohman ey

Geschrieben von am 21.11.2012 um 17:50

Cains Haus?? So ein Quatsch!
Das Tagebuch ist genau da zu finden wo Shemeneto geschrieben hat.

Geschrieben von am 12.10.2012 um 21:52

wurde scheinbar gefixt, einfach dritten quest anwählen, spiel starten und buch in cains haus looten. voila!

Geschrieben von Xar am 01.08.2012 um 14:29

also ich verzweifle noch an diesem Tagebuch. Ich hab jetzt 60-70 Mal die ganze Strasse nach Alt-Tristram sowie die Ruinen abgefarmt und Dutzende von Andenkschachteln geöffnet. Zunächst fand ich diverse Bücher in den besagten Kisten. Seit ich nun alle Bücher bis auf "Cains altes Tagebuch, Teil eins" habe (Teil 2 hab ich schon länger), droppt aus sämtlichen Kisten nur noch Gold. Wo liegt das Problem? Kann Teil 1 nicht mehr droppen, wenn ich Teil 2 schon habe oder wie? Schwierigkeitsgrade habe ich Normal und Inferno ausprobiert, daran sollts ja eh nicht liegen... Jemand eine Idee?

Geschrieben von MadMind am 16.06.2012 um 22:08

Bei mir war das Tagebuch ebenfalls in den alten Ruinen in der Andenkenschachtel. Einfach von der Strasse nach Alt-Tristram weiter und schon seit ihr dort.

Geschrieben von Shemeneto am 28.05.2012 um 14:45

Auf der "Strasse nach Alt-Tristram" in einer kleinen Kiste gleich beim ersten Haus rechts

Geschrieben von Gast am 27.05.2012 um 07:50

Bei mir war das Tagebuch in den alten Ruinen in der Andenkenschachtel, die dort rumsteht. Das ist allerdings zufällig, ich bin drei mal da durch gerannt um es zu finden.

Geschrieben von Hupo am 23.05.2012 um 22:54

Also bei mir war es zufällig bei einem der Leichen auf der Straße von Alt-Tristram.

Geschrieben von BlackAngel am 21.05.2012 um 20:10

Ist das dort immer oder taucht das nur zufällig dort auf ?


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum