Schreiben an Maghda, Teil Eins



Tagebuch Kategorie: Quests
Tagebuch Fundort: Verstecktes Konklave
Akt: 2

Maghda,

Dieser "Held" hat vor, dich in Alcarnus anzugreifen. Ich an deiner Stelle würde am Außenposten von Khasim einen Hinterhalt vorbereiten, aber ich bin nicht an deiner Stelle. Du könntest genauso gut vorhaben, mich erneut zu enttäuschen und mich so zu zwingen, dich zu töten. Ich würde das sehr bedauern, aber dennoch ... ich glaube, ich könnte es übers Herz bringen.

Belial

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von am 17.02.2015 um 00:38

Das rauf ziehen sollte bei Diablo 3.
Verboten sein

Geschrieben von am 02.05.2014 um 00:50

Habs auch im Sandigem Keller gefunden.

Geschrieben von anny am 28.05.2012 um 13:36

gefunden bei einer leiche in der versteckten konklave (heulendes plateau)

Geschrieben von am 26.05.2012 um 22:58

Auch gefunden im Sandigen Keller in einer Leiche


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum