Schreiben an Maghda, Teil Zwei



Tagebuch Kategorie: Quests
Tagebuch Fundort: Alcarnus
Akt: 2

Maghda,

Bedauerlicherweise wurde mir von deinem kläglichen Versagen berichtet, die Feinde am Außenposten von Khasim aufzuhalten. Aber wenigstens ist die feindliche Spionin gefunden worden. Wenn wir sie und ihre Verbündeten erst ausgeschaltet haben, wird sich diese widerwärtige kleine Welt mir unterwerfen ... und vielleicht auch dir. Wenn du überlebst.

Belial

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von Ukena am 30.06.2012 um 19:44

Wo: Leiche am Boden.
Quest: Die Säuberung von Caldeum.

http://img337.imageshack.us/img337/1255/screenshot021q.jpg

Geschrieben von am 26.05.2012 um 23:04

Gefunden in einer Leiche am Eingang Magdha Boss

Geschrieben von TaiPan am 24.05.2012 um 05:33

Gefunden in Alcanus bei einem Gefolterten vor oder an einem der Folterbäume.


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum