Dämonenflieger



Tagebuch Kategorie: Bestiarium
Tagebuch Fundort: Wehrfälle der Himmelskrone
Akt: 3

Azmodan erschuf die dämonischen Höllenschwingen, nachdem er vor Tausenden von Jahren um ein Haar eine Schlacht gegen Tyrael verloren hatte. Die Engel brachten ihre leuchtenden Flügel glorreich zum Einsatz, um die Dämonenscharen auszumanövrieren und deren Befehlshaber anzugreifen. Azmodan war frustriert darüber, beinahe besiegt worden zu sein, und fing an, geflügelte Dämonen zu züchten, die in der Lage waren, Engel in Stücke zu reißen.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum