Irre der Gefallenen



Tagebuch Kategorie: Bestiarium
Tagebuch Fundort: Die Trostlosen Sande
Akt: 2

Die Irren der Gefallenen sind die instabilsten ihrer Art, was dazu führt, dass sie leicht entflammbare Flüssigkeiten in ihrem Bauch überproduzieren. Ich glaube, dass dieses Ungleichgewicht unweigerlich zum Tod führt, weshalb die Irren Löcher in ihre Mägen stoßen und ihrer explosiven Galle in einem schrecklichen Anblick freien Lauf lassen, wenn Feinde zu nahe kommen.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von am 13.08.2013 um 20:09

Also ich hab ihm Östlich vom Ausenposten von Khasim gefunden in Akt wenn ihr immer wieder eine quest neu ladet ich empfehle die 9 oder 8 dann wird dort ein schiff auftauchen, nicht weit östlich vom dorf, dort werdet ihr dann auch Die irren der gefallenen bekommen.

Geschrieben von jadebuddha am 18.07.2012 um 16:35

Irre der Gefallenen endlich gefunden!
Ort: Die Stechenden Winde (Akt II), in der obersten rechten Ecke der Karte. Da ist ein Schiff im Sand und mein Begleiter hat darauf hingewiesen. Beim Schiff stand ein Mann und hat mit einer Schaufel gegraben, wurde dann von den mobs gesprengt und hat eine Seite des Tagebuchs gedroppt = Eintrag+Erfolg :)
Schwierigkeitsgrad: Hölle

Geschrieben von Quel am 02.07.2012 um 12:02

Irre der Gerfallenen in der Oase gefunden, aber keinen Eintrag bekommen, kann jemand mal schreiben wo er den Eintrag bekommen hat und nicht die Gegner?

Geschrieben von Bruno am 22.06.2012 um 18:43

Habe die "Irren der Gefallenen´" gefunden. Einen Eintrag habe ich aber nicht bekommen.

Geschrieben von Mokke am 21.06.2012 um 00:22

In Akt2 -> http://diablo.wikia.com/wiki/Black_Rock_Ledger inkl. Spawnpunkte...

Geschrieben von Thal am 04.06.2012 um 09:44

Bei mir sind die "Irren der Gefallenen" in den Archiven, im Bereich "Die Hallen des Sturms" aufgetreten und dort habe ich auch das entsprechende Tagebuch bekommen.

Geschrieben von donf4b am 01.06.2012 um 21:23

ja, die kommen aus dem wasser wenn ein bestimmter random gegner in der oase spawnt, so einer der normalerweise die kleinen dinger beschwören kann, such die oase halt ab :) sind die dinger die auf dich zu kommen und explodieren in rot

Geschrieben von am 22.05.2012 um 07:54

weis wer wo die rum gammeln?


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum