Wirres Geschreibsel eines Einsiedlers



Tagebuch Kategorie: Personen
Tagebuch Fundort: Höhlen von Araneae
Akt: 1

Einst war ich einer von ihnen. Gewöhnlich. Unberührt. Bis ihre Stimme zu mir kam. Danach wusste ich, wie ich zu dienen habe. Ich muss den töten, der meine Herrin bedroht, und auch die dunkle Macht, die sie geschaffen hat. Ich wurde auserwählt!

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von Dela am 23.06.2012 um 23:50

Gefunden in Akt "Höhlen von Araneae" auffem weg zur Spinnenkönigin in einen Tornister gefunden.

Geschrieben von Schmodderbrocken am 10.06.2012 um 22:16

total buggy, ich habs schon gefunden, kanns mir x-mal im questbuch anhören, aber wird nicht als gefunden abgehakt O_o


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum