Königin Asyllas Tagebuch



Tagebuch Kategorie: Personen
Tagebuch Fundort: Die verfluchte Feste
Akt: 1

Da mir die Sonne entzogen wurde, weiß ich nicht mehr, welcher Tag es ist. Ich kann dem Wärter, meinem Mann und diesem Hund, Lazarus, dabei zuhören, wie sie mein weiteres Schicksal besprechen. Mein Leben wird bald enden, doch ich sorge mich viel mehr um die Zukunft meines armen Albrecht unter dem Wahnsinn seines Vaters. Wäre Aidan nur hier.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von am 08.07.2014 um 01:11

Die Beschreibungen hier sind ja mehr als dürftig.. Nach dem HOCHLANDPASS sobald ihr in die verfluchte Feste geht (Zwischen Hallen der Agonie ebende 2 und 3) erster Raum rehts (Auch ohne Quest Geist ist Die Truhe mit dem Buch da

Geschrieben von am 02.06.2013 um 13:04

Also wie ich aus den vorherigen Kommentaren entnhemen kann ist die Kiste öfters leer. Liegt daran das hier das Buch schon aufgesammelt habt aber das Erfolgssystem es nicht anerkannt hat weil es am Anfang Probleme mit den Erfolgssystem gab. Heiß einfach mit ein neuen Char machen damit ihr den Erfolg bekommt.

Geschrieben von Quero am 29.07.2012 um 15:11

Ich bekam das Tagebuch nachträglich an beschriebener Stelle, nachdem ich den Teilquest "Die verfluchte Feste" ausgewählt hatte.

Geschrieben von Drangsal am 30.06.2012 um 14:35

In der verfluchten Feste (zwischen Hallen der Agonie 2 & 3) gibt euch eine Kopflose Dame(Königin Asyllas) die Quest für die Geisterbefreiung. Geht in den Raum aus dem sie kommt und öffnet ihre Kiste.. :)

Geschrieben von Core am 26.06.2012 um 20:16

Bei mir ist die Kiste auch leer, kann Sie nicht abschließen

Geschrieben von am 17.06.2012 um 16:46

das gleiche problem habe ich auch, kiste ist leer, immer.

Geschrieben von am 15.06.2012 um 11:58

eigentlich ist das genau dort, wo es die anderen angeben, nur bei mir ist es verbugt und die Kiste ist immer leer, obwohl ich das Tagebuch noch nicht habe

Geschrieben von Yoji am 13.06.2012 um 11:18

Vor Butcher, gibt euch eine Kopflose Dame(Königin Asyllas) die Quest für die Geisterbefreiung. Aus dem Raum woher sie kommt, ist das Buch.

Geschrieben von am 08.06.2012 um 00:50

dort, wo man asyllas geist trifft in der zelle.

Geschrieben von am 02.06.2012 um 13:02

is das der der raum direkt wenn man vom Hochlandhochpass kommt?

Geschrieben von Bl4s3 am 26.05.2012 um 23:33

Die verfluchte Feste, direkt im Raum der Königin. Zwischen Hallen der Agonie Ebene 2 und 3.


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum