Plakat aus Königshafen



Tagebuch Kategorie: Personen
Tagebuch Fundort: Neu-Tristram
Akt: 1

Gesucht: Ein Relikt, scharlachrot, etwa von der Größe einer Faust.

Es wurde vor zwei Monaten während eines bedauernswerten Diebstahls aus der Bank der Händlergilde gestohlen. Die gefassten Täter waren nicht im Besitz des Gegenstands. Das Relikt wird von seinem rechtmäßigen Besitzer vermisst und für seine sichere Rückkehr wurde von ihm eine Belohnung ausgesetzt.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von Frank8080 am 21.11.2012 um 14:37

Noch als Tip falls es nicht funktionieren sollte. Der Schuft darf in dem Moment NICHT euer Begleiter sein, dann funkts.

Geschrieben von Reaper am 13.11.2012 um 20:45

Erster Versuch ebenfalls misglückt. Komplett aus Diablo raus. Akt 8 gestartet ohne Begleiter und nach seiner Herkunft gefragt. War zwar nicht mehr weiß unterlegt aber am Ende des Gesprächs hat man autom. das "Plakat"

Geschrieben von Reaper am 13.11.2012 um 20:45

Erster Versuch ebenfalls misglückt. Komplett aus Diablo raus. Akt 8 gestartet ohne Begleiter und nach seiner Herkunft gefragt. War zwar nicht mehr weiß unterlegt aber am Ende des Gesprächs hat man autom. das "Plakat"

Geschrieben von Nyuraa am 13.08.2012 um 00:11

Hab es beim ersten Versuch auch nicht bekommen dort hatte ich ihn als Begleiter und 10te Quest ausgewählt beim zweiten Versuch habe ich die 8te Quest ausgewählt und ihn vorher weggeschickt da hat es funktioniert. Entweder durchs wegschicken oder durch quest 8. Schönen Gruß

Geschrieben von MANFRED am 24.06.2012 um 13:53

Wer auf Non-HC Mode den Erfolg nicht bekommt kann versuchen ihn im Hardcore-Modus zu erlangen. Allerdings setzt dies vorraus das man im Hardcore einmal durchspielt. Bei mir hat es so funktioniert. Gruß

Geschrieben von am 17.06.2012 um 18:09

habe es genau so gemacht wie ihr schreibt aber es wird kein buch und auch kein plakat fallengelassen oder sichtbar :( bugy?

Geschrieben von Telias am 05.06.2012 um 22:16

So nochmal ein Update. Es klappt tatsächlich. Folgendes muss man machen.
1. Quest: Rückkehr nach Neu-Tristram starten.
2. Über "Lyndons Herkunft" reden.

Geschrieben von Telias am 05.06.2012 um 22:13

Ich vermute das es was mit den verlorenen Erfolgen zu tun hat.

Hoffentlich klappt es wenn man es mit einem anderen Charakter versucht.

Geschrieben von Hardline am 30.05.2012 um 22:23

Eigentlich ganz einfach aber schaut selbst

http://www.youtube.com/watch?v=aLB3ZiJ2vLo

Geschrieben von Sora am 30.05.2012 um 02:32

Gesprächsoption:
"Woher kommt ihr?" Beim schurken gibt den entsprechenden eintrag.

Geschrieben von am 28.05.2012 um 08:39

Hallo miteinander. Als ich mit dem Schuft im 8. Teil (letzer auszuwählender Quest) geredet habe (hab einfach alle angeklickt) dann hab ich es auch bekommen ^^.

Geschrieben von Bruno am 27.05.2012 um 16:41

Auch nicht gefunden. Gibt es vielleicht ein bild?

Geschrieben von am 26.05.2012 um 21:34

Leider nicht gefunden.

Geschrieben von UnXplaind am 21.05.2012 um 01:00

bekommt man wenn man mit dem Schuft redet...bei mir kam es gleich nach der 2. konversation mit ihm


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum