Befehle von Maghda



Tagebuch Kategorie: Quests
Tagebuch Fundort: Leorics Anwesen
Akt: 1

Es gibt eine neue Figur in unserem Spiel, ein Mädchen namens Leah. Meine Spione sagen mir, dass sie das Kind der Hexe Adria ist, die sich in der Wüste um Caldeum verbirgt.

Überbringt diese Nachricht sofort dem Meister.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von JKJP am 28.10.2012 um 12:21

Also ich hab den nich nie gefunden . hatte jetzt ca. 40 runs...dafür hab ich jetzt 11 schienbeine -...-

Geschrieben von schrammi am 22.10.2012 um 01:17

Geschrieben von 312 am 20.10.2012 um 13:51
kann das jemand bestätigen?

Absolut, genau so war es bei mir.
Neuen char gemacht,Leorics Anwesen. Buch droppte nach der 2. Gegnergruppe

Geschrieben von 312 am 20.10.2012 um 13:51

kann das jemand bestätigen?

Geschrieben von 123 am 18.10.2012 um 23:00

Das Tagebuch droppt tatsächlich bei einem Monster randoom in Leorics Anwesen. Allerdings kann dies leider oft verbuggt sein, was wohl auch daher kommt das das Tagebuch für Akt II angezeigt wird. Falls es also nach ca 5 Runs nicht kommt, nehmt einen anderen Char. Ich hatte das Problem auch und nach dem Wechseln kam das Tagebuch direkt beim ersten Run.


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum