Leahs Tagebuch, Teil Acht



Tagebuch Kategorie: Personen
Tagebuch Fundort: Verstecktes Lager
Akt: 2

Caldeum – alles, was mir Onkel Deckard vermacht hat, führt an diesen Ort. Es ist seltsam. Hier habe ich ihn zum ersten Mal getroffen, als ich nur ein Kind war ... und jetzt wiegt sein Verlust schwerer als je zuvor. Er hatte die ganze Zeit mit allem Recht ... wir müssen Belial aufhalten, bevor es zu spät ist.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von Telias am 19.05.2012 um 13:58

Dieses Tagebuch liegt in dem Zelt rechts im Versteckten Lager, während ihr die Aufgabe "Schatten in der Wüste:" erledigt. Bei der Questauswahl nehmt ihr nicht den Questanfang, sondern "Eisenwolf Jarulf".


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum