Leahs Tagebuch, Teil Elf



Tagebuch Kategorie: Personen
Tagebuch Fundort: Verstecktes Lager
Akt: 2

Meine Mutter hat mich Magie gelehrt und auch, wie ich meine Macht kontrollieren kann, aber ich habe das Gefühl, sie andauernd zu enttäuschen. Sie sagt, ich wäre begabt, aber so fühlt es sich nicht an. Vielleicht werde ich besser, wenn ich weiter übe. Für den Moment kommen wir dem Schwarzen Seelenstein immer näher und das ist das einzige was zählt.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von Savajin am 24.09.2012 um 13:23

Dickes DANKE mal an Telias und alle anderen was hier so fleissig hilfreiche Kommentare hinterlassen !! =D

Geschrieben von Telias am 19.05.2012 um 14:13

Dieses Tagebuch liegt in dem Zelt rechts im Versteckten Lager, während ihr die Aufgabe "Der Schwarze Seelenstein" erledigt.


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum