Tagebuch eines Totenbeschwörers



Tagebuch Kategorie: Personen
Tagebuch Fundort: Die stechenden Winde
Akt: 2

Vor zwanzig Jahren ist mein Mentor den Mächten des Bösen gegenübergetreten und siegreich aus der Auseinandersetzung hervorgegangen. Ich werde seine Leistungen nie übertreffen können, aber ich werde versuchen, die wütenden Mächte, die drohen, diese Welt zu zerreißen, wieder ins Gleichgewicht zu bringen. In der Nähe von Caldeum sind die Geister ruhelos – ich muss sie besänftigen.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von Dela am 23.06.2012 um 22:33

Die Stechende Winde ist zu finden wenn man den Waypoint "Schluchtrandminen" nimmt und dann einfach richtung norden läuft.

Geschrieben von Dela am 23.06.2012 um 22:30

Gefunden in "Die Stechende Winde" ziemlich mitte der map. Mehtan der Totenbeschwörer steht dort mit 3 Skelettkrieger. Unten 3 Elite geister töten und oben auch nochmal danach ansprechen und es kommen wieder 3 Rar Mobs, danach Quest beenden und dann dropt Mehtan das "Tagebuch des Totenbeschwörers"

Geschrieben von Telias am 19.05.2012 um 01:47

Dieses Tagebuch erhaltet ihr nachdem ihr das Ereignis "Die Ruheloen Sande" erfolgreich geschafft habt.


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum