Zerfallendes Tagebuch



Tagebuch Kategorie: Personen
Tagebuch Fundort: Die Trostlosen Sande
Akt: 2

Meine Mutter hat mich davor gewarnt, der Magierarmee beizutreten. Hätte ich nur auf sie gehört. Im Morgengrauen senden sie die Infanterie gegen die Vizjerei aus. Ich weiß nicht, wie wir das überleben sollen. Vielleicht werden wir es nicht.

Es ist hier so schön. Vielleicht würden sie nicht bemerken, dass ich fehle, wenn ich mich in den Bäumen verstecke ...

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von am 11.01.2014 um 22:15

Ich habe es am rechte rand gefunden. Letzte Quest...Ich glaub es gibt 3 "event" die auf der seite sein können.. Eine Leiche wo dann 7-8Würmer kommen oder die sonnengebleichten Leichten wo die drei Stinker aus den Wagen kommen. Und dann die Skelletreste. Geht vielleciht nur eins wo den dreien...hab dann immer neu gestartet als eins da war. Good Luck;)

Geschrieben von BRS am 15.07.2012 um 21:40

also ich hab sie etwa in der Mitte zwischen den 2 Teleport am rechten Rande gefunden

Geschrieben von Wedarhex am 27.06.2012 um 20:29

Skeletübereste heist die Leiche in den Trostlosen Sande die das dropt.

Geschrieben von Rebel am 09.06.2012 um 01:58

HI weiß vielicht einer wo es sich genau befindet habe jetztz shcon 20 mal die Trostlosen Sanden durch geforscht nix gefunden


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum