Die Wüstenaquädukte, Teil Zwei



Tagebuch Kategorie: Welt
Tagebuch Fundort: Östlicher Kanal
Akt: 2

In letzter Zeit sind die Aquädukte baufällig und von Ungeziefer befallen worden. Die kaiserliche Wache hat nichts getan und verkündet, die Aquädukte seien in einem akzeptablen Zustand. Aber ich habe sie mit eigenen Augen gesehen und kenne die Wahrheit. Viele reiche Familien, meine eingeschlossen, ziehen Brunnenwasser für ihre eigenen Behausungen vor.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von am 11.07.2012 um 13:47

Ich habe Die Wüstenaquädukte, Teil Eins und zwei im ''Westlicher Kanal'' gefunden.

Quest: Blut und Sand. Das ist von 'die Oase von Dahlgur' aus in 'Uralte Wasserstraße' rein. Und nach dem ihr mit Kaiser Hakan gesprochen habt kommt ihr da rein wo man die Bücher finden sollte.


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum