Morgans Tagebuch, Teil Zwei



Tagebuch Kategorie: Personen
Tagebuch Fundort: Wehrfälle der Himmelskrone
Akt: 3

Der Hauptmann war heute in schlechter Stimmung. Ein Bote ist mitten in der Nacht gekommen. Irgendetwas wissen sie, was sie uns nicht erzählen. Vielleicht war es ein größerer Fehler, herzukommen, als ich dachte ...

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von MchChuck am 23.08.2012 um 17:48

Ich hab Teil 2 und 3 beide nach den dem 3. Signalfeuer auf den Wehrwällen gefunden, ziemlich genau an der gleichen Stelle (grob die Mitte der Karte).

Geschrieben von SYEBone am 16.06.2012 um 17:01

Ich habe es gerade in den Bastionstiefen Ebene 1 gefunden im Leichnam von Hauptmann Morgan als Ich nach dem blutverschmierten Brief gesucht habe. Hab es etwa 5x abgegrast bis er auf dem Boden lag...

Geschrieben von Dajoda am 03.06.2012 um 15:22

Alle drei Teile in Steinfurt in einem Rucksack gefunden, etwa auf halber Strecke der Karte. Wenn man einen Teil hat, eine neue Partie starten und man erhält den nächsten Teil.

Geschrieben von am 31.05.2012 um 16:56

ich find dabei nur gold gibts da noch irgentwo eins oder in wehrfälle da ja auch gesagt wird oben das das da sein soll denn wenn ich den rucksack öffne find ich immer nur gold oder droppt das nur selten?

Geschrieben von P0w3rn00b am 30.05.2012 um 16:17

Steinfort, auf dem Weg, die 3 Katapulte hoch zu ziehen.

Unter der Voraussetzung Norden sei "oben lauft ihr zuerst nach Nordwesten, wo ihr auf ein grosses Monster trefft, dass sich aus einem "Skelett" bildet.

Lauft dann ein Stück nach Nordosten, man kann nur über die kleinen Wälle gehen, Ihr findet einige Mobs sobald der Kampfplatz wieder grösser ist, da sollte das Buch zu finden sein.

Geschrieben von Martimus1 am 26.05.2012 um 19:40

weiss jemand wo man das buch finden kann denn 1 und 3 hab ich so schon gefunden nur das nicht


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum