Erzengel Malthael, der Aspekt der Weisheit



Tagebuch Kategorie: Personen
Tagebuch Fundort: Tor zur Hölle
Akt: 4

Viel Unsicherheit umgibt den Erzengel Malthael. Einst war er die ruhige, leitende Hand der Weisheit, doch wir verloren ihn in dem Moment, in dem der Weltenstein verschwand. Nachdem es ihm nicht gelungen war, dieses katastrophale Ereignis zu ergründen, verließ er den Himmel. Sein Weggang hinterließ eine gewaltige Lücke im Rat – eine Lücke, die bis zum heutigen Tage nicht geschlossen werden konnte.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von am 09.04.2014 um 11:11

habe es gleich auf Ebene 1 gefunden bei einem aufgespießten engel

Geschrieben von am 06.05.2013 um 22:34

Ich finde das Buch nicht bin schon mehrmals durch beide Tore zur Hölle durch mach ich da was falsch?


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum