Erzengel Tyrael, der Aspekt der Gerechtigkeit



Tagebuch Kategorie: Personen
Tagebuch Fundort: Gärten der Hoffnung - Ebene 1
Akt: 4

Tyrael, der Erzengel der Gerechtigkeit, ist ein Wesen des Gleichgewichts und der Rechtschaffenheit. Sein Mitgefühl für die Menschheit hat seine Position innerhalb des Angiris-Rats gefährdet. Er alleine sieht in den Nephalem die Fähigkeit, über ihr geteiltes Erbe hinauszuwachsen und zu den wahren Helden der Schöpfung zu werden.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von TENEBRAE am 28.07.2012 um 15:34

Ich habs gerade bekommen und zwar wars bei mir im Tor zur Hölle dem aus Gärten der Hoffnung - Ebene 2 nicht dem aus der 1. Ebene gleich nachdem ich durchs Tor gegangen war hatte es ein aufgespießter Engel ganz südlich (das man den Eingang in der oberen linken Ecke des Bildschirms noch gesehen hat) gedropt.

Geschrieben von am 22.06.2012 um 11:16

Habe es in den Gärten der Hoffnung (Ebene 2) in einen von den Angirisarchiven gefunden.

Geschrieben von am 09.06.2012 um 11:30

Habe es in beiden Ebenen nicht gefunden.

Geschrieben von Paul am 09.06.2012 um 11:16

Eine etwas genauere Beschreibung würde mich sehr freuen.

Geschrieben von Shemeneto am 08.06.2012 um 00:22

In den Gärten der Hoffnung - Ebene 2 gefunden.


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum