Die Geschichte der Bastion



Tagebuch Kategorie: Welt
Tagebuch Fundort: Die Bastionstiefen - Ebene 1
Akt: 3

Vor vielen Jahrhunderten erbaute König Korsikk die Bastion, um im Norden "die Bedrohung durch die Barbaren zurückzudrängen". Nach Jahren militärischer Fehlschläge führte der verbitterte König eine große Streitmacht aus der Festung heraus und gen Norden, um die Barbaren ein für alle Mal zu unterwerfen. Keiner von ihnen ist jemals zurückgekehrt.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von Shadow am 24.08.2012 um 12:55

Ich hab es direkt am Eingang der Bationstiefen Ebene 1 gefunden, hat nicht mal 20 Sekunden gedauert ;)
Das Item, in dem das Buch versteckt ist, nennt sich Bibliothekarsschriftrollen

Geschrieben von Steff am 18.06.2012 um 19:00

Bei mir lag es in der Kaserne Level 2

Geschrieben von Mirielle am 18.06.2012 um 13:47

Ich habe das Tagebuch jetzt auch gefunden.
Allerdings war es bei mir im Tunnelgang am Eingang, der bei mir kurz nach dem Wegschrein "Rakkisübergang" lag.
Vermutlich ist das Tagebuch ein absolutes Randomteil, das in jedem Dungeon den Bastionstiefen ähnlich zu finden sein kann.

Geschrieben von Femigaming am 17.06.2012 um 06:51

Hallo Leute, ich habe soeben das Buch im Feldvorratslager level 2 gefunden. Der Haufen hieß Biblotheks... irgendwas und sieht aus wie eine Ansammlung von Schriftrollen. lg

Geschrieben von Femigaming am 17.06.2012 um 06:50

Hallo Leute, ich habe soeben das Buch im Feldvorratslager level 2 gefunden. Der Haufen hieß Biblotheks... irgendwas und sieht aus wie eine Ansammlung von Schriftrollen. lg

Geschrieben von Mirielle am 08.06.2012 um 03:04

Ich habe jetzt alle 3 Ebenen der Bastionstiefen abgesucht. Jeden Winkel durchstöbert, jede Leiche durchsucht... alles zerstört, was an Objekten oder Gegnern da war... jede Tasche durchsuch, die ich gefunden hab...
bei mir hat die Bastion keine Geschichte. Wurde wohl über Nacht erbaut...

Geschrieben von darc am 06.06.2012 um 18:55

oops. hab die 3 vergessen :( also bastionstiefen ebene nr.3 meinte ich! (=

Geschrieben von darc am 06.06.2012 um 18:54

hi! ich hab das buch letztens in den bastionstiefen ebene genau beim eingang war ne schrift tasche oder so was mit dem buch drin! viel erfolg ;)


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum