Geschichte der Westmark, Teil eins



Tagebuch Kategorie: Welt
Tagebuch Fundort: Die Enklave der Überlebenden
Akt: 5

Westmark ist aus den Bemühungen des großen Generals Rakkis erwachsen, der seine Religion über die Reiche des Ostens hinaus verbreiten wollte. Gefangen im Aberglauben der Zakarum trieb er seine Paladine erbarmungslos über die wilden Lande des Westens und unterwarf die unzivilisierten Stämme, die er dort vorfand. Schlussendlich wurde er zu ihrem König.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von am 23.08.2014 um 13:17

Buch liegt im Rucksack neben Diadra der Gelehrten in der Enklave der Überlebenden beim Stand der Quest "Seelen der Toten"

Geschrieben von am 28.03.2014 um 11:31

Dropt auf Stand der Quest "Seelen der Toten"


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum