Tagebuch eines Deserteurs, Teil fünf



Tagebuch Kategorie: Welt
Tagebuch Fundort: Tiefen von Luray - Ebene 2
Akt: 5

Wir sind Männer ohne Heimat, geächtet und verflucht, weil wir einem ungerechten Krieg entflohen sind. Wir hätten bleiben und sterben sollen, dann hätten wir zumindest unsere Ehre bewahrt. Stattdessen werden wir wie Schweine von unmenschlichen Bestien abgeschlachtet, die sich an unseren Überresten laben. Der Tod auf dem Schlachtfeld wäre ein viel besseres Schicksal gewesen.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von am 29.06.2014 um 11:49

Man kann die Tagebücher tatsächlich auch auf Ebene I finden, jedoch NUR, wenn dort auch die Leichen der Deserteure rumliegen. Sind diese nicht vorhanden, kann man sofort auf Ebene II durchmieren und spart Zeit.

Geschrieben von am 09.05.2014 um 13:33

kann man auch auf der ersten Ebene finden ... also nicht fix zur 2. Ebene durch preschen und die Dinger liegen lassen. ;3


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum