Diablo Source entsteht

Geschrieben von Telias am 19.06.2008 um 14:18
Kommentare (0)

Eine weitere Fanseite aus dem 4Fansites Team ist nun entstanden. Das wir eine Diablo Fanseite machen war klar. Die Frage war nur wann diese entstehen wird. Immer wieder haben wir die Geschehnisse von Blizzard beobachtet und ab einem gewissen Punkt waren wir uns sicher, dass es Zeit wird mit dieser Seite anzufangen. Es wurde bereits mehrmals bestätigt, dass die Diablo Welt fortgesetzt wird. Es gibt jedoch keine genauen Angaben wie diese Fortsetzung ausschauen wird. Wird es einfach nur ein Diablo 3, auf das wohl die meisten spekulieren, oder gar ein MMORPG World of Diablo? Was es auch immer ist. Wir werden auf dieser Diablo Fanseite eine neue Community bilden und berichten jetzt schon über das noch unangekündigte Spiel. Da es noch nicht sehr viele Informationen gibt, haben wir die Story aus Diablo 1 + 2 online gestellt. Außerdem findet ihr bei uns sämtliche Bücher, die es zur Diablo Welt gibt.

Diese Seite ist derzeit nur für Freunde des Teams aufrufbar. Blizzard würde das Friends and Family Alpha nennen. Sobald wir der Meinung sind, das diese Seite offiziell online gehen kann, wird hier eine neue Community entstehen.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum