Kleine Informationen von Blizzard

Geschrieben von Triforce am 09.10.2008 um 17:18
Kommentare (0)

Auf die Frage eines Users, ob die Monster nur dafür bestehen, dass sie eurem Charakter das Leben schwer machen und dafür da sind, euch vernichten zu wollen, hat Bashiok gemeint, es wäre naiv so zu denken, dass Monster nur bestehen um euch töten zu wollen, euch und nur euch alleine. Bisher kann man nur spekulieren, ob dies auf den Onlinemodus ziehen soll oder ob es vielleicht eine dritte Fraktion geben wird, die weder für noch gegen euch ist, was allerdings eher unwahrscheinlich ist.

Doch das ist noch nicht alles, es wurden bereits erste Beschwerden laut, dass die Waffen für Einhänder zu klein seien. Natürlich hat Bashiok sie alle beruhigt und weist auf den "UI-guy" Mike Nicholson hin, der auf jedenfall dafür sorgen wird, dass ein Gleichgewicht zwischen der Größe der Waffe und "Single Slot" bestehen soll.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum