Jeff Kang auf der KGC 2008

Geschrieben von Lita am 10.11.2008 um 19:37
Kommentare (2)

In wenigen Tagen, nämlich von 13.- 15. November findet die diesjährige Korea Gaming Conference statt. Einer der Hauptredner wird Jeff Kang sein, der uns als Art Designer von Diablo 3 ein Begriff ist. Soweit nichts Besonderes, wenn nicht in seinem Steckbrief stehen würde, dass er auf für Starcraft: Ghost tätig ist. Dabei handelt es sich um ein  vor langer Zeit in aller Munde gewesenem Spinoff zu Starcraft, das ie erschienen ist. Nun stellt sich die Frage, ob es sich dabei um eine Ungenauigkeit in seinem Steckbrief handelt oder ausversehen eine Information an die Öffentlichkeit gelangt ist, die noch gar nicht für uns bestimmt war.

Quelle: KGC 2008


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Loggaas am 11.11.2008 um 15:39

verbesserung: "erschienen"
entschuldigung, dass ich nur klein geschrieben habe ;)=

Geschrieben von Loggaas am 11.11.2008 um 15:38

will jetzt nicht irgendwie gemein sein.. aber bitte lest euch doch mal den text durch bevor ihr den reinsetzt... was soll das mit dem "spinoff zu Starcraft, das >>ie<< erscheinen ist" heißen? das is ja gar nicht erschienen bist jetzt..


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum