Blizzard startet Battle.net 2.0

Geschrieben von Lita am 20.03.2009 um 06:29
Kommentare (0)

Einige von euch haben sich vielleicht bereits gewundert, dass das Battle.net und verschiedene Seiten und Foren Blizzards gestern nicht erreichbar waren. Was für den Moment etwas ärgerlich war, hatte jedoch einen gewichtigen Grund. Nun ist es nämlich endlich da, das neue Battle.net, dass die Versionsnummer 2.0 trägt. Damit ist die Grundlage für Starcraft 2 und Diablo 3 geschaffen und auch die Battle.net Webseite erstrahlt in einem ganz neuen Design. Auch wenn es zur Zeit noch nicht wirklich nutzbar ist, kann man sich auf der Seite bereits einen Battle.net Account anlegen, den man für die beiden Spiele benötigen wird. World of Warcraft Accounts lassen sich in Battle.net Accounts umwandeln. Wir dürfen also sehr gespannt sein, welche spannenden Informationen wir in der nächsten Zeit erfahren werden, denn mit diesem Schritt hat Blizzard den Weg für eine neue Zukunft geebnet.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum