Archivar die neue Klasse

Geschrieben von Telias am 01.04.2009 um 22:09
Kommentare (0)

Heute wurde die vierte Klasse für Diablo 3 angekündigt. Es handelt sich dabei um den Archivar, der uns mit völlig neuen und außergewöhnlichen Fähigkeiten überrascht hat.

In meinen Schriften habe ich die Geschichten der Barbaren festgehalten, über ihre endlosen Kämpfe gegen die Dämonen des gefrorenen Nordens. Ich habe viele Seiten den Zauberern von Caldeum gewidmet, welche die elementaren Kräfte des Feuers und des Eises ihrem Willen unterwerfen. Aber die Kraft dieser Helden ist nichts im Vergleich zur Macht der Archivare aus Westmark. Diese mutigen Seelen tragen Federkiel und Papier in den Krieg, sind nicht mit verzaubertem Metall oder Ketten gewappnet, sondern mit dem Wissen vergangener Generationen. Die Archivare kämpfen nicht nur für unsere Zukunft, sondern auch für unsere Vergangenheit.

Das erste Mal traf ich einen Archivar in den Ruinen der großen Stadt Travincal. Während ich einen der seit langem verlassenen Tempel erforschte, wurde ich vom schwachen Schein einer Fackel angelockt, der durch ein entferntes Portal flackerte, und, als ich mich zögerlich näherte, vom Klang einer Stimme. Ein Gefühl drohender Gefahr hing in der Luft, eine Spannung, bei der sich mir die Nackenhaare sträubten. Schleichend bewegte ich mich vorwärts, mein Atem stockte und ich war dankbar ob der Sicherheit, die mir die langen Schatten des Ganges boten. Dann erblickte ich ihn.

In unserem Forum wurde der Archivar allerdings gleich als Aprilscherz entlarvt. Dennoch eine interessante Idee von Blizzard. Weitere Aprilscherze zu Starcraft II und WoW findet ihr auf unseren Netzwerkseiten.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum