BlizzCon 2010 - kostenlose Live-Streams

Geschrieben von Telias am 19.10.2010 um 12:12
Kommentare (0)

Wer nicht selbst nach USA reist, hat die Möglichkeit für 29,95 EUR die BlizzCon 2010 über ein Live-Stream zu verfolgen. Für dieses Geld gibt es noch virtuelle Geschenke für World of Warcraft und Starcraft 2 Spieler.

Nun hat Blizzard den amerikanischen Kollegen von VG247 bestätigt dass für einige Events ein kostenloser Live-Stream angeboten wird. Es handelt sich dabei um die Eröffnungszeremonie, sowie um einige Turniere. Da stellt sich uns die Frage warum gerade die Eröffnungszeremonie für alle kostenlos als Stream angeboten wird. Vielleicht wird ja doch ein neues Spiel angekündigt. Nur noch eine Woche, dann gibt es Gewissheit. Wie schon in den letzten Jahren, werden wir auch dieses Jahr ausführlich über Neuigkeiten aus der Messe zu WoW, Starcraft 2 und Diablo 3 berichten.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum