Mantren der Mönche werden geändert

Geschrieben von Triforce am 17.09.2011 um 22:00
Kommentare (0)

Bekannt ist, dass der Mönch derzeit für 4 verschiedene Mantren verfügt, die nach 2 Minuten ablaufen und wieder erneuert werden müssen. Allerdings erscheint das irgendwie zu langweilig bzw. eintönig, deshalb wird gerade von Blizzard ein neues Modell ausgearbeitet, bei dem bei Aktivierung eines Mantras einen zusätzlichen Anfangsbonus gewähren soll.

Wir denken darüber nach, die Mantren so zu ändern, dass sie aktiver eingesetzt werden können. Im Moment probieren wir ein Modell, in dem jedes Mantra zwar weiterhin eine begrenzte Wirkungsdauer von zwei Minuten hat, jedoch kurz nach jeder Aktivierung für einige Sekunden einen zusätzlichen Bonus gewährt.

Damit hättet ihr einen Anreiz, sie öfter als alle zwei Minuten zu verwenden. Ihre anhaltende Wirkung wäre ein angenehmer Zusatzeffekt zwischen dem Einsatz von Mantren.

Ob das die Mantren des Mönchs wirklich interessanter macht, wird sich zeigen und muss erst in der Beta erprobt werden. Wir dürfen gespannt sein.

Quelle: Blizzard Forum

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum