Blizzard spricht Spoilerwarnung aus!

Geschrieben von frankyd am 08.05.2012 um 14:11
Kommentare (0)

Am 14. Mai fällt die Verschlüsselung beim Diablo 3 Client weg. Durch Datamining ist es möglich so gut wie alle Informationen aus dem Spiel zu holen. Viele Fanseiten werden über Bosse, Quests, Gegenstände und weitere Features berichten und die Daten in ihren Datenbanken eintragen. Aus diesem Grund spricht Blizzard nun eine Spoilerwarnung aus, die auch für das offizielle Forum gilt.
 

Dies ist eine Warnung zu Spoilern die vielleicht im Forum oder dem Internet erscheinen. Wir haben hart daran gearbeitet eine fesselnde Story und ein unterhaltendes Spiel zu erschaffen und unsere Hoffnung ist, dass Ihr eine makellose, unverdorbene Erfahrung machen werdet. Aus diesem Grund empfehlen wir euch, extrem vorsichtig zu sein wenn ihr durch das Web surft.

Wenn Ihr zu den Glücklichen Besitzern einer Collector's Edition gehört, empfehlen wir euch, zu warten bis ihr das Spiel auf "normal" durchgespielt habt, bevor ihr das Artbook öffnet oder die Behind-The-Scenes DVD/Blu-ray anschaut. Beide dieser Gegenstände enthalten riesige Spoiler und sollten besser bis zum gegebenen Zeitpunkt gemieden werden.

Ihr solltet insbesondere am 14. Mai vorsichtig sein, an dem der Installer entsperrt und der Weltweite-Release stattfindet. Das gesamte Spiel wird zur Erkundung aber auch Datenbeute (Spoiler) geöffnet sein. Wir haben außerdem geplant den Diablo3.com Spieleführer (welcher ebenfalls Spoiler enthält) mit Item Infos etc., jenen Montag verfügbar zu machen. Wenn ihr euch über Spoiler sorgen macht, wird es wohl möglich das Beste sein, am 14 Mai einfach nicht ins Internet zu gehen.

Wir werden keine Themen moderieren die über Spoiler diskutieren, so lange:
  • Der Thementitel keinen Spoiler enthält
  • Der Thementitel als Spoiler [SPOILER] gekennzeichnet ist
Wenn jemand mit Absicht Spoiler verbreitet um anderen die Spielerfahrung zu verderben, so zum Beispiel durch einen irreführenden Titel oder das schreiben eines Spoilers in einem Off-Topic Thread, wird dies mit Härte geahndet.

Wir bedanken uns für eure Hilfe, Spoiler in Schach zu halten und hoffen, dass ihr eure ersten Erfahrungen in Diablo III genießen werdet. Wir sehen uns im Spiel!
 

Die Idee mit der Kennzeichnung finden wir klasse. Daher bitten wir auch unsere Community, sich in unserem Forum daran zu halten.

Quelle: Amerikanische Diablo 3 Seite


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.