Ein Blick auf die Diablo Fangemeinde

Geschrieben von Telias am 10.05.2012 um 13:25
Kommentare (0)

Nächsten Dienstag ist es endlich so weit. Diablo 3 kommt nach langem Warten endlich in den Handel. Das wir uns dem Finale nähern ist deutlich zu merken. Sämtliche Seiten die irgendwas mit Diablo zu tun haben sind momentan gut besucht. Immer mehr Clans und Gilden stellen sich vor und in den Foren wird jede Kleinigkeit diskutiert. Vor jedem Spiele-Release spürt man den Hype, die Anspannung und die Qualen bei den Fans. Doch was bei Diablo 3 gerade läuft ist außergewöhnlich. Unseren ersten Hochrechnungen zufolge wird das Spiel einschlagen wie eine Bombe. Wir sind uns jetzt schon sicher dass uns nächste Woche noch einige Überraschungen erwarten.

Doch nun werfen wir einen Blick auf die Fangemeinde. Mehrere eingereichte Meldungen von Fans geben wir direkt an euch weiter.

Wir fangen mit einem Comic an, zugeschickt von der Seite Selektive Erinnerung.
 

Bildname / beschreibung


Weiter geht es mit einem Diablo Fansong von Tobi Weiss.



Und zu guter Letzt wurden wir noch auf die schwedische Diablo 3 Fanseite svenskadiablo.se aufmerksam gemacht. Dort gibt es einige hartgesottenen Fans die jetzt schon das Campen angefangen haben damit sie am Mitternachtsverkauf nicht leer ausgehen.
 

Diablo 3 Camper


Und wie viel Diablo 3 seid ihr? Welche verrückten Taten habt ihr vor oder bereits gemacht?


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum