Erster Hotfix nach Patch 1.0.4

Geschrieben von Telias am 22.08.2012 um 17:31
Kommentare (0)

Nun ist der erste Hotfix nach Patch 1.0.4 erschienen. Dieser behebt zwei gravierende Fehler, die das Spiel zum Abstürzen bringen oder zu sonstigen Problemen führen. Die Änderungen sämtlicher Hotfixes und Patches findet ihr in unserem Patchnotes-Archiv.

Fehlerbehebungen
  • Es wurden weitere Verbesserungen vorgenommen, um bei bewegungsbasierten Fähigkeiten (z. B. Wütender Ansturm, Wirbelwind, Gewitterfront, Hakenschlagen und Salto) das Auftreten von Rubberbanding und Synchronitätsproblemen zu reduzieren.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der beim Interagieren mit Wachen oder Wachen, die sich in Monster verwandeln, zu Abstürzen führte.

Wir können davon ausgehen das die nächsten Hotfixes schon bald folgen werden. Die aktuelle Liste der bekannten Fehler möchte sicherlich auch kleiner werden.

Diablo 3 Hotfixes

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum