4Fansites wünscht frohe Weihnachten

Geschrieben von Telias am 24.12.2015 um 11:16
Kommentare (0)

Ein diabolisch gutes Jahr geht langsam zu Ende. Für uns ist es ein passender Moment um einen Blick auf das gesamte Jahr zu werfen. Was hat sich dieses Jahr ereignet? War es ein gutes Jahr für Diablo Fans? Und wie ist es dieser Seite ergangen?

Diablo 3 Wallpaper für Weihnachten

Für Diablo 3 Fans war es durchaus ein gutes Jahr. Eine neue Erweiterung ist zwar nicht erschienen, doch auch die Saisonen haben allerhand zu bieten. Und wer die neuen Features aus diesem Jahr kennt, wird hoffentlich bestätigen können, dass die Patches immer umfangreicher werden und das Spiel von Patch zu Patch mehr Spaß macht.

Für 4Fansites war es ebenfalls ein sehr erfolgreiches Jahr. Wir haben alle Ziele die wir uns gesetzt haben deutlich übertroffen. Diese Diablo 3 Fanseite ist von einer sehr kleinen Fanseite zu einer der größten deutschen Fanseite geworden und dass in sehr kurzer Zeit. Dabei wollten wir lediglich unsere Erfahrungen mit euch Teilen und einige Videos für Diablo 3 erstellen. Doch wie wir gemerkt haben ist Leidenschaft das Wichtigste was man für eine Fanseite braucht.

Die meisten von euch kennen vor allem Jessy, der die Video-Guides macht. Jessy ist ursprünglich zu 4Fansites gekommen um bei der World of Warcraft Fanseite zu helfen. Doch seine Leidenschaft zu Diablo 3 war so groß, dass er unbedingt bei der Diablo 3 Fanseite mitmachen wollte. Seine Leidenschaft zu diesem Spiel wird nun von 9.000 YouTube Fans geteilt. Auch sein relativ neuer Twitch Account hat in kürzester Zeit ordentlich Follower bekommen. Uns macht die Arbeit Spaß und wir freuen uns dass die Guides und Videos bei euch gut ankommen. Daher werden wir auch in Zukunft deutlich mehr Zeit in diese Fanseite investieren.

Nun werfen wir noch einen Blick in die Zukunft. Das nächste Highlight ist Patch 2.4, welcher gleich im Januar erscheint. Dieser ist so groß dass er fast schon wie eine Erweiterung gesehen wird. Spannend wird auch die Zeit danach. Wie will Blizzard die umfangreichen Patches noch toppen? Vielleicht haben wir Glück und die nächste richtige Diablo 3 Erweiterung erscheint im Jahr 2016.

Doch nun wollen wir uns nochmal bei allen unseren Besuchern für ihre Treue bedanken. Wir wünschen allen Followern, Abonnenten und Besuchern frohe Weihnachten und entspannte Tage. Genießt die Zeit mit euren Freunden und Familienangehörigen. Jetzt ist die richtige Zeit wo man auch mal abschalten kann. Dass trifft auch auf uns zu, weshalb wir es die nächsten Tage ein wenig ruhiger angehen werden.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum