Overwatch Flügel für Xbox, PS4 und PC

Geschrieben von Telias am 18.01.2016 um 10:18
Kommentare (3)

Update

Ich muss muss korrigieren, denn PS4 & Xbox One-Spieler bekommen die Flügel auch ohne Origins Edition, wie auf Twitter soeben geschrieben wurde.

Alle PS4 & Xbox One-Spieler bekommen die Flügel, wenn sie ihre Accounts verbinden, ohne Origins Edition


Mit Patch 2.4 bekommen Xbox One und Playstation 4 Spieler die Overwatch Flügel als Belohnung, sofern sie sich die Origins Edition von Overwatch zugelegt haben. Dazu muss man lediglich seinen Battle.net Account mit dem Sony Entertainment Network (SEN) oder dem Xbox Live (XBL) Account verbinden. PC-Spieler bekommen die Mercy Wings zu einem späteren Zeitpunkt.

Overwatch Flügel - Mercy Wings

Passend zum Thema noch ein Hinweis für die Legion Flügel. Wer sich die Digital Deluxe Edition von World of Warcraft: Legion zulegt bekommt die Schwingen des Verräters geschenkt. Weitere Infos zu diesen Flügeln gibt es in diesem Artikel.

Quelle: Battle.net


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 01.06.2016 um 21:35

Bekommt man die Flügel wenn man sich die Originversion auf ps4 geholt hat und die Flügel auf PC haben will.

Geschrieben von Gast am 20.01.2016 um 08:19

Ich wollte mal fragen ob du zufällig weist, ob man die Flügel auch bekommt wenn man sich overwatch als Box (z.b. Collectors Edition) vorbestellt hatt. Weil die werd ich ja erst Mitte des Jahres bekommen.

Geschrieben von Gast am 18.01.2016 um 13:43

Die Flügel habe ich auch so. Zwar sind die Konten verknüpft, aber ich habe kein Overwatch.


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum