Patch 2.4.1: Die DMO Builds

Geschrieben von jessi am 19.03.2016 um 13:44
Kommentare (15)

Weiter geht es bei unseren Klassenguides mit den DMO-Builds (Arkan & Energy Twister) für den Zauberer. Hierbei handelt es sich um zwei unterschiedliche Skillungen welche beide mit dem Delsere's Opus Magnum-Set gespielt werden. Durch eine kleine Modifikation von Items & Skills kann man zwischen den Builds wechseln. Bei dem ersten Arkan-Build geht es um den Aufbau von Arkane Kugel, welche anschließend in den Gegnern explodieren. Beim Energy Twister Build setzt man auf einen gestackten und somit super starken Energiewirbel, welcher die Gegner in sich zieht.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Diablo 3 - Patch 2.4.1 : Die DMO Builds (Arkan +Energy Twister)

Zauberin Arkan Skillung

Arkan Skillung

Modifikation für den Energy-Twister Solo Bild

Talente: Folgende Talente werden ausgetauscht

Die Ausrüstung vom Zauberer

BIS-Liste für die DMO Builds mit Patch 2.4.1

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und alternativen für den Zauberer aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Einhand Instabiles Zepter 10% DMG >Sockel > 65 % Arkane Kugel DMG
Offhand Triumvirat ChC > 15 % Arkane Kugel DMG
Kopf Umhüllte Maske ChC > Sockel > 15 % Arkane Kugel DMG
Brustrüstung Harnisch der Wahrheit x3 Sockel > ALL Resi
Schultern Verwegene Wehr der Verzweiflung ALL Resi > AD
Beine Beinschützer des Mysteriums x2 Sockel
Hüfte Delseres Schande ALL Resi > %Leben
Füße Schreiter des Schicksals 15 % Arkane Kugel DMG > ALL Resi
Handgelenke Uralte Pathanische Schützer ChC > 20% Arkanschaden
Hände Grimmige Panzerhandschuhe ChC > ChD > AD
Amulette

Schwur des Abenteurers

ChC > ChD > Intelligenz
Ringe Sockel > ChC > ChD
Modifikation für den Energy Twister Build
Itemslot Item Stats
Einhand Das verdorbene Schwert 10% DMG > 7% IAS Sockel > 150% Energie Wirbel
Offhand Kugel der unergründlichen Tiefe ChC > 4 Arkankraft pro Crit
Hüfte Geisterstunde IAS > CHD
Handgelenke Ranslors Torheit ChC > 20% Arkanschaden

Verwendete Abkürtzungen:

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer

Kanais Würfel für den Zauberer

Kanais Würfel

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe

Kugel der unergründlichen Tiefe

mehr Zähigkeit

Rüstung

Aquilakürass

50% mehr Zähigkeit

Schmuck

Zusammenkunft der Elemente

mehr Schaden

Modifikation - Energy Twister Build
Rüstung Uralte Pathanische Schützer mehr Zähigkeit

 

Paragon Punkte verteilen

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  • Basis: Movement-Speed > Intelligenz
  • Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > Angriffsgeschwindigkeit
  • Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  • Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für die DMO Builds

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.

Delsere's Magnum Opus Look

DMO Look

(mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu den Patch 2.4.1 Guides)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 28.11.2016 um 21:01

Hallo jessy, nette guilde, wenn man beim DMO Build das siegelzeichen nimmt,hergbash bindung anzieht und akanflut kanalysiert ist des wirbel für low

Geschrieben von jessi am 01.06.2016 um 07:48

Hy .. das items: Arlyses Halo betäubt die gegner und löst die armschienen aus

Geschrieben von Gast am 31.05.2016 um 11:35

Hi,
ich komme irgendwie nicht dahinter, warum die "Uralte Pathanische Schützer" im Build sind. Die 9-12% Schadesnreuktion kommen doch nur von betäubten Gegnern aber es ist doch nichts aktiviert, was Gegner betäuben kann?

Geschrieben von jessi am 22.05.2016 um 10:15

AD = Area Damage / also Flächenschaden

Geschrieben von Gast am 19.05.2016 um 07:04

Für was steht AD bei den Schultern und bei den Händen??

Geschrieben von jessi am 17.05.2016 um 08:38

hy .. hab ich wohl vergessen das zu tauschen :)

Geschrieben von Gast am 15.05.2016 um 15:09

Hallo -

warum bleibt in der Twister Variante denn das Passiv Arkaner Dynamo drin, wenn keiner der triggernden Spells im Build ist? Erschließt sich mir nicht, bin allerdings auch Anfänger!
VG

Geschrieben von Gast am 10.05.2016 um 17:17

hey jessi ich hab nen kleinen fehler entdeckt: Bei der anpassung zum twister build sagst du man solle die kugel "unergründliche tiefe" tragen, hast sie aber auch im würfel drinn und änderst nur den kürass zu den armschienen

mfg

Geschrieben von Gast am 04.05.2016 um 11:34

Hallo
Ja, die Krone verwende ich derzeit auch. Es ist witzig, die ganzen Monster an der Kuppelgrenze mit meinem Damage abzuholen, da sie dort alle verharren:)

Geschrieben von Gast am 04.05.2016 um 00:49

Hi.
Ich habe ebenfalls Fragment der Bestimmung im Würfel, da mir die Kugel bisher fehlt und muss sagen das geht schon ab. Denke auf den niedrigeren Qualstufen gut zu gebrauchen. Später wird aber vermutlich die Schadensreduktion wichtiger.
Die Idee mit Krone des Primus klingt auch gut. Werd ich definitiv mal testen.

Geschrieben von Gast am 03.05.2016 um 19:07

Hi zusammen
Habe Fragment der Bestimmung gefunden. Übersehe ich da etwas oder warum wird die hier nicht erwähnt, macht doch immerhin Sprectalklingenschaden mal 200% und auch noch 50% schneller...

Geschrieben von Gast am 01.05.2016 um 10:28

Hi jessi hab nen kleinen Fehler gefunden und zwar bei der Auflistung der skill Modifikation für den Energy twister muss teleport gegen den twister getauscht werden nicht spektralklinge ^^ ich muss sagen der Build hat sich nicht wirklich verschlechtert hab ihn mit 2.4 schon Solo gespielt und man haut einem 80er riftboss full Buffet mehrere mal hintereinander knapp 600 Milliarden Hits an den Kopf die Bosse platzen einfach wie trash ich liebe diesen Build xD

Geschrieben von Sonice86 am 29.04.2016 um 13:20

Ich werde mal zu diesem Build in dieser Season probieren anstatt den Elemente Ring den Ring des königlichen Prunks in den würfel zu legen und dann "Die Krone des Primus" anzulegen...da man ja die Bubble recht oft benutzt, wie beim Opus-Rasha Build, denke ich das man da einen sehr effektvollen vorteil hat.

Geschrieben von jessi am 25.04.2016 um 07:57

danke für den hinweis :)

Geschrieben von Gast am 24.04.2016 um 21:57

Hi Jessi, hab einen Fehler entdeckt und zwar bei der Ausrüstung die Handgelenk Modifikation heißt Ranslors Torheit und nicht Rolands Torheit.


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum