Patch 2.4.1: Der Innas Build

Geschrieben von jessi am 21.03.2016 um 18:23
Kommentare (28)

Update: Season 8

Für Season 8 ist kein neuer Patch erschienen. Daher ist dieser Build auch für die 8. Saison noch aktuell.


Weiter geht es in unserer Guide-Reihe für Patch 2.4.1 mit dem Innas-Build für den Mönch. Das Innas Mantra-Set wurde zwar mit dem neuen D3 Patch nicht verstärkt, zählt aber weiterhin zu den mächtigsten Mönch-Sets. Durch den Einsatz von Mystischen Verbündeten sowie der Explodierenden Hand sprengt ihr euch durch die großen Nephalemportale.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Diablo3 - Mönch: Der Innas Build mit Patch 2.4.1

Mönch Innas Skillung

Innas Skillung

Die Ausrüstung vom Innas Mönch

BIS-Liste für den Innas-Build mit Patch 2.4.1

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und alternativen für den Mönch aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe Innas Einfluss 10% DMG > 120% Mystischer Verbündeter DPS > Sockel
Kopf Innas Glanz ChC > Vitalität > Sockel
Brustrüstung Innas Grenzenlose Weite x3 Sockel > 15% Mystischer Verbündeter DPS
Schultern Lefebvres Monolog ALL Resi > 15% Mystischer Verbündeter DPS
Beine Innas Mäßigung x2 Sockel > ALL Resi
Hüfte Innas Gunst ALL Resi > %Leben
Füße Die gröbsten Stiefel ALL Resi > Rüstung
Handgelenke Gungdo-Schienen ChC > 20% Kälte-Schaden
Hände Innas Halt ChC > ChD > Vitalität
Amulette

Schwur des Abenteurers

ChC > ChD > 20% Kälte-Schaden
Ringe

Die Windrose

Zusammenkunft der Elemente

Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürtzungen:

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer, AD = Flächenschaden

Kanais Würfel für den Mönch

Innas Kanais Würfel

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe

Die Faust von AZ'Turrasq

300% mehr Schaden

Rüstung

Bindungen der niederen Götter

200% mehr Schaden durch die Begleiter

Schmuck

Einheit

mehr Zähigkeit

 

Paragon Punkte verteilen

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  1. Basis: Movement-Speed > Geisteskraft > Geschicklichkeit
  2. Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > Angriffsgeschwindigkeit
  3. Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  4. Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Innas Mönch

  1. Verderben der Mächtigen
  2. Verderben der Gefangenen
  3. Vollstrecker

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.

Innas SET Look

Innas Look

(mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu den Patch 2.4.1 Guides)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 15.07.2017 um 01:28

Innas Mantra mit Kombination fegender Tritt und einer enorm hohen Angriffsgeschwindigkeit, macht das bissl mehr Laune!
da kannst ne 60 spielen ohne die Tastatur zu benutzen ;)

Geschrieben von jessi am 18.02.2017 um 14:14

@Anpassung: Danke für den Hinweis
lg jessi

Geschrieben von Gast am 17.02.2017 um 21:38

Hi,
ich spiele den Build ein wenig abgeändert.
Für 80+ Grifts spiele ich mit Ring des Königlichen Prunks im Würfel und Fliegender Drache. Und mit Schenlongs Waffen.

Geschrieben von Gast am 01.01.2017 um 11:17

Bisher war bei mir mit GRift lvl 60 Schluß. Ich spiele den Build aber noch nicht so lange...

Geschrieben von Gast am 01.01.2017 um 11:17

Bisher war bei mir mit GRift lvl 60 Schluß. Ich spiele den Build aber noch nicht so lange...

Geschrieben von Gast am 09.12.2016 um 16:09

Schafft man mit Innas set 60+ Rifts?

Geschrieben von jessi am 07.12.2016 um 16:09

@Shenlongs Waffen: Ja das kann man .. die schuhe sind halt wichtig .. aber wenn du diese im würfel hast ist das ok :)

Geschrieben von Gast am 25.11.2016 um 21:36

Kann man auch mit Shenlongs Waffen und dafür dann mit Innas Schuhen spielen?
Hab die Gröbsten Stiefel schon im Kanais Würfel.

Geschrieben von Gast am 07.11.2016 um 23:31

Du kannst in Optionen>Gameplay>Wahlmodus anstellen und dann sind alle Skills frei zu vergeben.

Geschrieben von Gast am 31.10.2016 um 00:18

Alternativen für 2 Fokus skills??? Lässt sich auf ps4 nicht umsetzen...

Geschrieben von Gast am 14.08.2016 um 17:38

Frage zum verderben der gefangenen: welcher skill bringt die Mobs dazu die Kontrolle zu verlieren? Bin recht neu in diablo und kenn mich nicht so besonders aus danke für ne Antwort im Vorhinein

Geschrieben von Gast am 08.08.2016 um 11:30

Ja alle Mantras sind aktiv

Geschrieben von Gast am 07.08.2016 um 13:50

wie ist das bekommt man die effekte der mantras auch ohne das man eins ausgewählt hat
also nur durch den setbonus

Geschrieben von Gast am 07.08.2016 um 13:50

wie ist das bekommt man die effekte der mantras auch ohne das man eins ausgewählt hat
also nur durch den setbonus

Geschrieben von jessi am 29.05.2016 um 08:26

naja du kannst ja die hände und schultern nehmen und dann noch nen prunkring anziehen für den setboni

Geschrieben von Gast am 28.05.2016 um 16:44

@Razor95 welche items vom ullianas würdest du den nehmen ? müsstest ja zwangsweise die schulter mitnehmen und die schuhe benutzen von innas das geht doch kaum ?

Geschrieben von jessi am 17.05.2016 um 08:22

nora: ja von einem sockelplatz gehe ich natürlich aus ..also das der dabei sein muss

mac: ja ich denke mit mehr zähigkeit lässt sich das ganze sicherlich gut spielen :) -> bezüglich passiv das kannst du natürlich auch austauschen .. ich gebe in der regel immer sachen an welche bei mir gut funktioniert haben ( da spielt auch mein hohes paragon ein bisschen mit rein )

Geschrieben von Gast am 16.05.2016 um 08:42

Hallo Jessi,

ich habe den Build nach dem Patch einfach mal so übernommen und mich damit von Anfang an überhaupt nicht wohlgefühlt.

Dann habe ich Verderben der Mächtigen gegen Verderben der Geschlagenen und den Vollstrecker gegen Esoterischer Wandel getauscht, was sich sofort viel besser anfühlte.

Man hält wesentlich mehr aus und die Portalwächter fallen deutlich schneller.

Mich würde nun auch interessieren ob man die passive Einheit wirklich austauschen kann.

Herzlichst

Mac

Geschrieben von Gast am 12.05.2016 um 15:57

Hey Jessi, ich danke dir für deine tollen Builds :)
Zu dem hier hab ich eine Frage wegen des Amuletes. Du hast bei den Stats keinen Sockelplatz erwähnt... Für 3 Steine brauche ich doch aber auch einen Sockel im Amulett oder? Wenn du auf einen Stein verzichtest, welcher wäre das?
Liebe Grüße
Nora

Geschrieben von jessi am 07.05.2016 um 09:31

@ Innas Build

Hy danke fürs feedback ..werd in den nächsten videos ein paar worte mehr dazu sagen ^^

Geschrieben von Gast am 07.05.2016 um 08:20

einheit als passive raus bringt dir nix wird ja eh erst aktiv bei aktiviertem mantra und im multyplayer aber für solo useless

Geschrieben von Gast am 04.05.2016 um 23:08

PATCH 2.4.1: DER INNAS BUILD
Geschrieben von Gast am 23.04.2016 um 15:12
Hi Jessi, ein super Build, den ich in der neuen Season auch spielen werde. Aber eine paar Fragen hätte ich noch. Was ist mit den Mantra(s)? Die bekomme ich doch nicht automatisch durch das Set, oder? Eventuell Rasender Angriff durch ein Mantra ersetzen? Die Mantras bringen doch auch zusätzliche Zähigkeit, Heilung etc.


doch kommen vom set


jessi darf ich nen vorschlag machen???

die pasieven, welche zu wissen ist ja schön und gut aber warum genau die, bei manchen habe ich mich echt gefragt wozu, grade als klassen einsteiger ließt man ja nach und grübelt dann sehr oft.

Geschrieben von jessi am 25.04.2016 um 07:57

klaro könnte auch gut funktionieren

Geschrieben von Gast am 24.04.2016 um 22:57

Hi Jessi,

würde es sinn machen den 6er-Boni vom Inna mit dem 2er-Boni vom Ulliana zu kombinieren? Statt der Windrose einen Prunk-Ring und Statt dem Schwur ein Höllenfeueramulett zu nehmen mit dem Napp-Talent?

Gruß Razor95

P.s.: Super Videos die du immer machst!

Geschrieben von Gast am 23.04.2016 um 15:12

Hi Jessi, ein super Build, den ich in der neuen Season auch spielen werde. Aber eine paar Fragen hätte ich noch. Was ist mit den Mantra(s)? Die bekomme ich doch nicht automatisch durch das Set, oder? Eventuell Rasender Angriff durch ein Mantra ersetzen? Die Mantras bringen doch auch zusätzliche Zähigkeit, Heilung etc.

Geschrieben von jessi am 21.04.2016 um 10:21

Hy Simon

Wenn du da genauere Infos haben möchtest melde dich bitte per nachricht ( twitch.tv/jessirocks ) bei mir dann kann ich dir die genauen infos geben.

Kannst auch gerne ein bisschen kontext mitschicken bin gespannt wies machen willst (hab im unikurs zu dem thema bisschen geschlafen :) )

Geschrieben von Gast am 20.04.2016 um 20:01

Hi Jessi, super herzlichen Dank für die Builds und Videoa dazu. Als "seltener" Diablo-Zocker ist deine/eure Seite Anlaufstelle no. 1 für Infos!!
Ich schreib dir, weil ich wissen wollt, mit welcher Technologie bzw Tool du die Videos immer aufnimmst? Ich dachte daran, die Systematik (Videos, Wikis usw) der Seite in Bezug auf Wissensmanagement im Unternehmen, in dem ich arbeite, einzuführen. VG Simon

Geschrieben von Gast am 26.03.2016 um 15:25

Hi Jessi! Das Innas-Set hat immer noch diese blöden bug das mann automatisch HP verliert. Hoffe das die das noch Fixen. LG DerStefan...


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum