Das Diablo 1x1

Geschrieben von jessi am 28.01.2019 um 07:24
Kommentare (18)

Vor einiger Zeit stellte ich euch das 1x1-Video vor indem die häufigsten gestellten Fragen beantwortet wurden. Heute legen wir noch einen nach mit der Fortsetzung: Diablo3 - 2x2 Video. In diesem Video sprechen wir über Waffenprocs, Bonus-Level, und zeigen diverse DPS-Berechnungen. Insgesamt enthalten beide Videos eine solide Grundlage für dieses Spiel und werden euch auf die eine oder andere Art bereichern.

Diablo 3: 2x2 (Waffenprocs,Items & Skills)

Der Vorgänger des war das 1x1-Video. In diesem Anfänger Guide werden die Grundlagen aus D3 erklärt.

Diablo 3: 1x1 (Grundlagen & Basiswissen)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 30.01.2019 um 17:29

kann das sein das man als Konsolen Spieler total benachteiligt ist was das online Spielen an geht?

sehe da nämlich nirgend die Möglichkeit für Clans/Community oder ganz einfach mall mit irgend wem zu schreiben -,-

Geschrieben von jessi am 30.01.2019 um 06:31

zur community: https://www.youtube.com/watch?v=dBDeWS1SeTs

zur waffenfrage: die art des schadens der waffe ist egal

Geschrieben von Gast am 30.01.2019 um 06:10

Hi spielt es eine Rolle welchen Schaden die Waffe macht? Also bei einer Feuerskillung und die Waffe macht blitzschaden oder arkan. Oder sollte die auch Feuer machen?
Grüße

Geschrieben von Gast am 29.01.2019 um 19:15

hio kurze Frage was muss ich den im Diabolo chat eingeben und in den Community:4fansites zu gelangen ?

Geschrieben von Gast am 29.01.2019 um 09:35

Naja, wer brauch schon noch Guides. Vielleicht Casuals und Anfänger. Ganz nett. So viel rumgeklicke, keine genaue Erklärung von tiefergehenden EInzelheiten. Alles in in allem würde ich den Videos eine solide 3 geben. Aber es gibt andere, die wirklich tiefer gehen. Vielleicht eine Erweiterung bei den nächsten, wenn dann, neuen Videos. Würde generell sagen, dass einige Videos definitiv ein Update brauchen.

Geschrieben von Gast am 28.01.2019 um 20:09

schlimmer find ich den immer gleichen müll in den horadrischen würfeln, die kein mensch braucht..

Geschrieben von Gast am 28.01.2019 um 17:54

naja nicht unbedingt weniger aber viel mehr müll bin Paragon 425 und hab auch noch nicht wirklich gute Ausrüstung ist auch schon voll nervig wen man 10x läuft und dann gut 4-5 mall die selben teile bekommt die ein nix bringen -,-

Geschrieben von Gast am 28.01.2019 um 16:31

Kann es sein, dass in S16 weniger Legendaries droppen als früher? Habe mittlerweile Paragon 180 und laufe aktuell Qual10 weil entsprechendes equiment einfach nicht droppen will, auch kadala gambeln bringt bisher nichts.

Geschrieben von Gast am 28.01.2019 um 12:31

Ramaldnis Gabe ist ein random drop und kann überall fallen.

Geschrieben von Gast am 28.01.2019 um 12:03

Vieles wusste man mal ... jetzt wieder ... einiges ist Neu ... und insgesamt sehr Informativ und klasse erklärt. Danke!

Geschrieben von Gast am 20.10.2018 um 21:26

wo findet man den würfel zum sockeln

Geschrieben von jessi am 17.05.2016 um 08:35

hy .. danke für den hinweis ich werds mir mal notieren und vill nen screenshot von den werten einfach mithochladen damit man einen anhaltspunkt hat und sich besser orientieren kann

Geschrieben von Gast am 11.05.2016 um 11:51

Hi Jessi,

deine Guides sind immer toll und informativ. Ich hätte aber eine Anmerkung, vielleicht wäre es möglich in dein schriftlichen Guide, mal ein Basiswerte unterzubringen wann der Build wirklich flüssig läuft. z.B. 50%+ ChC, 450%+ ChD, 1000+ All Resi usw. Wäre manchmal echt hilfreich. Sonst mach weiter so!!

Geschrieben von jessi am 10.05.2016 um 16:17

danke für den hinweis ich weiss nicht ob es sich bei den videos umsetzen lassen wird ..aber zumindestens bei den schriftlichen sachen kann man sicherlich screenshots hinzufügen sodass man es sich in ruhe durchlesen kann

Geschrieben von Gast am 09.05.2016 um 23:06

Hi. Die Videos und Guides von Dir sind allesamt super. Aber eines wäre wünschenswert aus der Sicht des Lesers hier: wenn Du mal beim Video erstellen etwas "langsamer" vorgehst und das was Du beschreibst mit Worten und im Bild dann auch mal deutlicher zeigst. Ich meine damit folgendes: mir als Zuschauer hier geht das "rumwuseln" mit der Maus und den schnellen Klicks zu fix. Du solltest mal drauf achten beim Erzählen auch das zu zeigen mit der Maus und vor allem aber dem Zuschauer auch die Möglichkeit geben das sich mal paar Sekunden anzuschauen und durchzulesen was er auf dem Bildschirm grade sieht. Das fehlt mir bisl, das geht immer alles zu schnell. Aber sonst Spitze.

Geschrieben von jessi am 09.05.2016 um 07:34

hy. Danke für den hinweis in der nächsten folge dann :)

Geschrieben von Gast am 08.05.2016 um 22:28

Normaleweise bin ich nur ein stiller Leser aber ich muss wirklich mein Lob aussprechen bin nun jeden Tag hier und lese gerne deine Builds oder halt deine Beiträge ich hoffe es kommen mehr von so welche Vids . Tolle Arbeit macht weiter so

Geschrieben von Gast am 08.05.2016 um 19:50

Also mir gefallen solche Videos immer sehr gut, was mir aber gefehlt hat ist etwas mehr tiefe wie z.B. wie wirkt sich Fokus und Zurückhaltung bzw Windrose und Abenteuer auf den Schaden aus. Krit Chanze und Krit Schaden verhältnis (man sagt ja 1:10 ca), aber sowas gesammelt im Video wäre supper. Vlt im 3x3 :D Der Quin69 ist auch noch auf das Stacking von CDR usw eingegangen (da reicht mein englisch manchmal nicht).


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum