Begleiter / Follower Guide

Geschrieben von jessi am 04.09.2016 um 10:27
Kommentare (10)

Follower, oder auch Begleiter genannt können mächtige Verbündete sein. Jeder spielt mal gerne alleine eine kleine Runde Diablo, oder muss sich in den Solorifts großen Gefahren stellen. Genau dann kommen unsere Begleiter zum Einsatz (Templer,Schuft,Zauberin). Es kann immer nur ein Begleiter gleichzeitig aktiv sein und legendären Edelsteine funktionieren für Begleiter nicht.

Diablo3 - Begleiter / Follower Guide

Items für die Begleiter:

In der nachfolgenden Tabelle findet ihr die wichtigsten Items für eure Begleiter. Achtung: Wie im Video bereits erwähnt, wird der Ring: Einheit nur verwendet wenn selbst auch einen angelegt habt.

Item Begleiter Stat
Rauchendes Weihrauchfass Zauberin x
Dietrich Schuft x
Bezauberende Gunst Templer %Blocken
Oculus-Ring ALLE CDR
Einheit ALLE CDR
Johannes Essenz ALLE CDR
Eun-Jang-Do Templer ias
Ablenkender Frost Templer CDR

Diablo3 Begleiter


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 26.07.2018 um 14:40

@ Überwältigendes Verlangen
Ich habe nun mal versucht darauf zu achten, wie viel Schaden die Gegner bekommen, wenn sie betört sind und Eirena mit dem „Überwältigenden Verlangen“ ausgerüstet ist. Ich weiß natürlich nicht, ob die Gegner vom Amulett oder von Skill betört wurden, mir kommt es aber vor, als würde der 35% Schadensbonus generell auf betörtet Gegner wirken. Diese Angaben sind selbstverständlich ohne Gewähr und irren ist ja bekanntlich menschlich.
MartinMaiden

Geschrieben von Gast am 23.07.2018 um 21:22

@ Überwältigendes Verlangen
Hi! Mir lässt dieses Amulett einfach keine Ruhe. Sorry, dass ich schon Off-Topic damit angefangen habe. Ich diesen Guide erst später gefunden. Mea culpa!
Nun zu meiner Frage: Ich spiele ganz gerne mit der Verzauberin und gebe ihr das Amulett Überwältigendes Verlangen. Bekommt mein Charakter auch den 35% Damage Boost vom Amulett, wenn der Gegner von dem Skill „Betören“ der Verzauberin betroffen ist und/oder wenn er vom Stab „Der Peiniger“ betört wurde? Damit hätte man dann drei potenzielle Quellen, aus denen der Gegner betört werden kann und somit mehr Schaden erleidet. Oder gibt es den 35% Damage Boost für den Charakter nur, wenn der Gegner vom „Überwältigende Verlangen“ betört wurde?

Gruß
MartinMaiden

Geschrieben von Gast am 09.03.2018 um 10:19

Warum nutzt du Einschreiten anstelle von Heilen? Fast jeder in den Bestenlisten nutzt Heilen :)

Geschrieben von Gast am 10.07.2017 um 15:09

Funktioniert der betören-skill der Verzauberin mit dem 35%mehr gegen betörte Gegner-Amulett?

Geschrieben von Gast am 01.07.2017 um 11:23

Erstmal Danke für deine tollen guides!!!
Funktioniert die Energiefalle von Dorvu für Begleiter? z.Bsp. für den Templer mit Donnerzorn, Wyrdschutz bzw Ablenkender Frost?
Thx, weiter so

Geschrieben von Gast am 17.09.2016 um 14:47

hab mal eine Frage, ich suche schon lange diesen Eun-Jang-Do, aber ich finde es nirgens :(
Habe es auch schon via Kanais Cube versucht, aber ich bekomme immer andere Dolche. Hast du zufällig ein Tip für mich, wie ich den bekommen kann?

Thumbs Up und Danke fürs posten des Guides. Good Job.

Geschrieben von Gast am 12.09.2016 um 16:12

Danke für den Guide genau so einen hatte ich mir gewünscht! 5 Daumen hoch!!!!
Mfg Sanral

Geschrieben von Gast am 10.09.2016 um 02:08

nein setbonis gelten nur für deinen char. bei begleitern funzt das ganze nicht.

Geschrieben von Gast am 09.09.2016 um 19:03

Hallo jessi, weißt du, ob sich Set-Boni bei den Begleitern auswirken (von Ring und Amulett zum Beispiel)? oder ist das auch deaktiviert wie die legendären Edelsteine?

MfG
Christof

Geschrieben von Gast am 04.09.2016 um 17:53

Was ist denn mit der Kombination Donnerzorn / Wyrdschutz?


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum