Season 12 Ende und Season 13 Start-Termin

Geschrieben von Telias am 13.02.2018 um 19:41
Kommentare (15)

Wir befinden uns mittlerweile in der 12. Diablo 3 Season. Doch auch diese Season hat ein Ende. Wann genau, hat Blizzard nun verraten. Die 12. Season endet in Europa am Sonntag, den 11. Februar um 17.00 Uhr. Gleichzeitig wurde auch der Start-Termin für die 13. Season bekannt gegeben. Sie beginnt am Freitag, den 23. Februar um 17.00 Uhr.

Season 13: Belohnungen

Kurz vor dem Start von Season 13 gibt es nun auch die Belohnungen welche wir erhalten. Das größte Highlight ist sicherlich Blaines Bär als neuer Begleiter (Pet).

Season 13

Season 13 Sets

Allzu viele Infos haben wir noch nicht zur 13. Saison. Durch die Set Rotation kennen wir allerdings die Starter-Sets dieser Saison.

Diablo 3 Charaktere

Quelle: Battle.net

Diablo 3 - Die besten Klassen in Season 13 (Meta, Patch 2.6.1)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 21.02.2018 um 17:26

@ jessie , hey ich wiß nicht ob das jetzt so bleibt was da auf dem ptr als start stes drin ist aber wenn das so ist sind deine angaben hier etwas unkorrekt ;D Denn ich spiele gerade testweise die S13 auf dem ptr und da sind andere sets ^^gruß

Geschrieben von Gast am 02.02.2018 um 10:02

@RT5
Start auf der PS4 sollte um 1.00 Uhr am 24.02.2018 sein, sind in der Winterzeit und haben somit 8h Zeitverschiebung zur PDT (Zeitzone Nordamerika)

Geschrieben von Gast am 01.02.2018 um 14:15

Hallo,
die Season 13 startet für die PS4 dann wieder um 2.00 Uhr am Folgetag, sprich 24.02.2018, oder?
Gruß RT5

Geschrieben von Gast am 31.01.2018 um 13:05

@keine Neuerungen
Ich weiß nicht, ob das schon fest steht, aber war nicht angedacht, Boni für angelegte Cosmetics pro Teammitglied zu geben?
PS: Das Bild ist noch von den Startersets der Season 12

Geschrieben von Gast am 29.01.2018 um 15:35

Lul. Also ich hab immer wieder Spaß am Spiel. Ich setz mir irgendwelche Ziele und hau die denn nach langer Arbeit durch. Aktuelles Ziel: Cosmic Wings :P

Geschrieben von Gast am 28.01.2018 um 19:05

um den Untergang eines Spieles mitzuverfolgen welches das Potential hatte und auch noch hat was großes werden zu können. Aber der Hersteller hats vergeigt und nun keinen Bock. ist ja alles mehr als deutlich zu sehn. Die wetteifern mit ihrer sturen Taktik EA hinterher. Und jetzt schauen wir dabei zu...

Geschrieben von Gast am 28.01.2018 um 15:30

@ die 3 letzter poster:

hui... alles vorbei und scheisse?

Wieso schaut Ihr dann hier noch vorbei?

Tja, soviel dazu.

Spielt es oder lasst es!

Geschrieben von Gast am 28.01.2018 um 02:08

Wenn es was neues gegeben hätte wäre es dann auch aufn PTR da gewesen zum testen,aber laut blizz kommt nix für SE13 vieleicht gibt es was neues erst ab SE14-15 aber ich mach mir da keine hoffnungen mehr
denn D3 IST TOT,da wird auch kein addon mehr die scheisse besser machen.

Geschrieben von Gast am 27.01.2018 um 20:15

und wieder geht der ganze Mist von vorne los, ist doch eh das selbe noch dazu nix neues, wieso S13...

vollkommen überflüssig, aber die Fanboys sind ja gehyped

Geschrieben von Gast am 27.01.2018 um 17:16

Most boring season ever ? Hoffe mal nicht aber ich sehe schwarz

Geschrieben von jessi am 27.01.2018 um 08:51

@PTR - Dort müsste noch die Season 13 starten bezüglich Belohnungen usw -> ansonsten wirds wohl nix neues geben wies auch von blizzard angekündigt war

Geschrieben von Gast am 27.01.2018 um 06:55

jessi,

du meintest ja, dass da keine großen Änderungen kommen.. Wie sicher ist das? :/

Geschrieben von Gast am 27.01.2018 um 06:44

Blizzard hat bekannt gegeben wann die 12. Season endet und gleichzeitig den Start-Termin für die Season 12 verraten.

Immernoch ein Fehler vorhanden und danke fürs löschen, äußerst kritikfähig

Geschrieben von Gast am 27.01.2018 um 00:00

was soll da aktualisiert werden auf dem PTR ist ja nichts neues ...

Geschrieben von Gast am 26.01.2018 um 20:10

@Alles klar für die wo der Blutdruck noch unter 9000 ist -> guides usw werden in den nächsten wochen aktualisiert und dann gehts in Season 13 :)


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum