Kreuzritter: Season 13 Starter Build

Geschrieben von jessi am 16.02.2018 um 09:25
Kommentare (15)

Der Kreuzritter startet mit dem Dornen des Ansuchers-Sets in die Season 13.und durch die Modifikation von ein paar Talenten des Dornen Build erhalten wir unsere Starter-Skillung.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Diablo 3 - Kreuzritter: Der Starter Build für Season 13

Kreuzritter Dornen Skillung

Starter Skillung

Die BIS Liste für den Dornen Build mit Patch 2.6.1

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und Alternativen für den Kreuzritter aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe

Hacken

oder

Windreiter

 

10% CDR > Vita > Sockel

oder

für mehr Speed

Offhand Akarats Erwachen

Vitalität  > CDR

Kopf Krone des Ansuchers Dornen-DPS > Vitalität > Sockel
Brustrüstung Aquilaküras

Dornen-DPS > x3 Sockel > ALL Resi

Schultern Bürde des Ansuchers Dornen-DPS > CDR > ALL Resi
Beine Erneuerung des Ansuchers Dornen-DPS > x2 Sockel > ALL Resi
Hüfte Gürtel des geheimen Schatzes Dornen-DPS > ALL Resi
Füße Eifer des Ansuchers Dornen-DPS > ALL Resi > Rüstung
Handgelenke Fesseln des Ansuchers Dornen-DPS > > 20% Physischer-Schaden
Hände Stolz des Ansuchers Dornen-DPS > > Vita > Ias
Amulette

Schwur des Abenteurers

Dornen-DPS >Vita > Physischer-Schaden
Ringe Sockel > Vita > %Leben

Verwendete Abkürzungen

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer

Kanais Würfel für den Kreuzritter

Dornen Skillung Kanais

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe

Blutsbruder

oder

In-Geom

erhöht den Schaden

 

mehr CDR

Rüstung Das eiserne Herz mehr Dornen Schaden
Schmuck Einheit mehr Zähigkeit

Paragon Punkte verteilen

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  1. Basis: Movement-Speed > Stärke > Vitalität
  2. Offensiv: CDR > Angriffsgeschwindigkeit
  3. Defensiv: Widerstände > Leben > Lebensregeneration
  4. Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Kreuzritter

Slot Icon Edelstein
Edelstein Boyarskys Splitter Boyarskys Splitter
Gogok der Schnelligkeit Gogok der Schnelligkeit
Verderben der Mächtigen Verderben der Mächtigen
  Verderben der Geschlagenen Verderben der Geschlagenen
Waffe Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Kopf Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant
Brustrüstung Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant
Beine Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.

Kreuzritter Look

Kreuzritter Dornen Build

(mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu den Patch 2.6.1 Guides)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 20.05.2018 um 18:15

Das mit dem makellosen könglichen Smaragd dürfte ein Fehler sein. Man sollte stattdessen den makellosen königlichen Topas sockeln.

Geschrieben von Gast am 03.04.2018 um 11:42

ist es nicht besser königlichen prunk ring zu benutzen?(sorry falls der name falsch geschrieben habe). und dann blutrünstige unterarmschienen nehmen? für denn 1.000% Dornenschaden?

Geschrieben von Gast am 26.03.2018 um 10:34

Moin , wie ist die Rotation dieses Builds eigentlich ? Ich bin da noch nicht ganz durchgestiegen . Habe jetzt aber auch erst wieder angefangen Diablo 3 zu spielen . Könnt ihr mir einmal erklären in welcher Rotationsreihenfolge ich das Set spiele ?

Geschrieben von jessi am 26.03.2018 um 10:33

@Einheit .. diese muss auch dein Begleiter haben weil sonst bringts dir nix :)

Geschrieben von Gast am 26.03.2018 um 00:00

Hey jessi könntest du bitte erklären warum einheit? Ich merke keinen unterschied ob ich ihn drin hab oder nicht...oder muss ich ihm meinem begleiter auch anlegen?

Geschrieben von Gast am 07.03.2018 um 09:59

hallo ich habe mal ne frage zu Engelshaarborte und Ring der Elemente
wenn ich den Bestrafen buff habe müsst eich doch permanennt die 200%dmg haben oder?

Geschrieben von Gast am 06.03.2018 um 12:04

Mal eine Frage warum hast du bei dem Build in der Waffe einen Grünen stein? Dachte Dornenschaden kann nicht Kriten?

Geschrieben von Gast am 03.03.2018 um 20:03

Habe den Build nochmal etwas angepasst, da mir bisher nicht das Amulett vor die Füsse gefallen ist. Benutze daher ein HF mit Unzerstörbar und CoE. Im Cube dann das Amu von dieser Gräfin Kamee (Arkan Resi) und noch Akarats Erwachen, Aquilaküras. Tragen tu ich dann das Eiserne Herz. So konnte ich mit Para 430 das 70'er Portal in 12min laufen (leider mit 3 mal sterben). Ist aber wurscht, das Portal ist geschafft und 10 Paras gabs oben drauf. Gleich nochmal gemacht und nun knapp 500 Para. Läuft^^.

Geschrieben von jessi am 03.03.2018 um 08:50

genau .. einheit durch coe tauschen .. aber für die gruppe würde ich dann aufjedenfall den richter build empfehlen

Geschrieben von Gast am 03.03.2018 um 07:21

Statt Einheit dann CoE würde ich sagen.

Geschrieben von Gast am 27.02.2018 um 19:01

Was nehme ich in der Gruppe statt Einheit mit?

Geschrieben von Gast am 26.02.2018 um 22:08

Ich versteh nicht wieso da Starter Guide steht. Mein Build ist noch ein bisschen anders (hab z.b. die Waffe noch nicht gefunden), aber ich bin zur Zeit bei Qual10 und ich Oneshote jedes Minion, mache halt wenig Flächenschaden, aber was Singletarget angeht, ist das ziemlich op, und ich hab trotzdem ne Zähigkeit von 50M

Geschrieben von Gast am 25.02.2018 um 14:51

Wieso ist hier ein grüner Gem in der Waffe? Sollte dieser nicht gelb sein?

Geschrieben von Gast am 25.02.2018 um 14:43

Ist im Video auch so zu sehen. Die Tabelle wurde mal wieder nicht angepasst. Ich muss aber sagen, bis Q7 mit derzeit para um die 80 ist das ein Spaziergang. Da mir persönlich das geklicke nicht so passt habe ich Weihe gegen Gesegneter Hammer/Rohe Gewalt getauscht und das Passiv Zermalmen mit 20% schadensboost für Gesegneter Hammer gegen Unzerstörbar getauscht. Dafür ein HFA mit Unzerstörbar angelegt und Coe für Windrose. Läuft super.

Geschrieben von Gast am 25.02.2018 um 14:13

mit verderben der gefangen statt der mächtigen fährt man denk ich besser gibt schneller mehr dmg die 20% hast ja mit stufe 25 locker drin


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum