Challenge Rift: Woche 13 (Mönch)

Geschrieben von jessi am 27.03.2018 um 08:52
Kommentare (4)

Heute werfen wir einen gemeinsamen Blick auf den aktuellen Challenge Rifts / Herausforderungsportal. Gespielt wird der Mönch mit dem Innas Mantra-Set.

Die wichtigsten Eckdaten:

  • Herausforderung 40 - Europa
  • Vorgegebene Zeit: 5:25
  • Paragon: 337
  • Riftstufe: 50

Diablo 3: Challenge Rift aus Woche 13 (Mönch)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 06.04.2018 um 10:19

Wenn es solo nicht klappt macht es in der Gruppe da geht es meist einfacher.

cu

Geschrieben von Gast am 04.04.2018 um 13:35

Die war total easy. Mantra halten und vor Gegner stellen und Woge des Lichts zünden

Geschrieben von Gast am 02.04.2018 um 17:23

Frustriert diese mist Herausforderung...

Geschrieben von Gast am 02.04.2018 um 15:48

Also ich oute mich jetzt offiziell als zu blöd für Challenge Rifts.
Bei Jessi sieht das immer total easy aus,und zuerst läuft's auch ganz gut, aber dann renn ich irgendwie jedes Mal in irgendwelche Elite-Fallen und sterbe z.T. 3-4x hintereinander, weil ich nicht wegkomme. Beim Portalboss das Gleiche.

Naja, was soll's...



© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum