100 Keys farmen

Geschrieben von jessi am 30.06.2018 um 09:05
Kommentare (7)

Wir haben uns einmal 100 Keys gefarmt und alle Legendären Items auf die Bank gelegt. Anschließend wollten wir es mal genau wissen und haben die 7 Bankfächer voller Items identifiziert und es waren ca. 300 Stück :)

Bei den fast 300 Items war kein Archaischen Legendarys (eng: Primal Ancient) dabei, das nächste mal dann.

Diablo 3: 100 Keys geben 300 Legendarys


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von jessi am 16.07.2018 um 08:28

Danke für dein Feedback Martin .. echt lustig wie die item verteilung teilweise aussieht

Geschrieben von Gast am 16.07.2018 um 07:55

Moin zusammen!
Ein schönes kleines „Spielchen“ hast Du da inszeniert, Jessi. Nette Idee! ;-)
Ich habe mich dem auch mal angenommen und habe solo (teils auch zu zweit) mit dem Crusi 101 Keys gefarmt. Bei den Runs sind 295 Legendarys gedropt (+ 2 Tränke und 2 Verbrauchsgegenstände). 25 uralte und 1 archaisches Item waren dabei. Gebrauchen konnte ich von den Items eigentlich nix. Was mich bei meinen „Loot Luck“ auch nicht großartig wundert... :-( 3 oder 4 von den Uralten habe ich "vorsichtshalber" mal in die Truhe gelegt und die archaischen Akkhans Armschienen habe ich auch erstmal behalten. Der Rest wurde sofort beim Schmied zerkloppt.
Gruß
MartinMaiden

Geschrieben von Gast am 11.07.2018 um 14:11

Hab mich verrechnet - sorry - natürlich rund 45 Rifts

Geschrieben von Gast am 11.07.2018 um 14:09

Mich würde auch mal die Zeit interessieren die ihr zu viert für 100 Keys braucht. Würde das gerne mal mit meinem UE Dh im Solospiel vergleichen. Ich gehe mal von 30 Rifts aus für 100 Keys, da ja ab und zu auch 3 Keys/Rift fallen. Hier wäre für mich die Zeit und die Legis als Vergleich mal ein guter Anhaltspunkt. Ach ja die Schleiermoor Map spiele ich nie.

Geschrieben von Gast am 01.07.2018 um 16:20

Moin, habe nur 50 Keys gefarmt, dabei nur 120 Legendarys gefunden, dafür 4 Primals. Hab keine Graf Gallert gehabt, nur 13 andere Goblins und 1x eine Horde Goblins. Immerhin waren primal Seuchengebieter Handschuhe dabei :)

Geschrieben von Gast am 30.06.2018 um 22:56

Habe bei 100 Keys Farmen 349 Items gesammelt davon waren 40 Uralt und nur 1 Primal

Geschrieben von Gast am 30.06.2018 um 20:03

Mich hätte noch die Zeit interessiert die ihr als 4 Spieler party gebraucht habt für 100 Rifts. Grüße Defi


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum