10 Sets Greater Rifts

Geschrieben von jessi am 22.07.2018 um 07:29
Kommentare (4)

Wir haben uns einmal 10 Sets ala 3 Runs gefarmt und alle Legendären Items auf die Bank gelegt. Bei den Speedrifts in den großen Nephalemportalen macht ihr im Schnitt immer mit eurer Gruppe 3 Rifts hintereinander und anschließend werden erst die Items identifiziert und die Blutsplitter ausgegeben. Anschließend wollten wir es mal genau wissen und haben die 6 Bankfächer voller Items identifiziert und es waren ca. 250 Stück :)

Bei den fast 250 Items war kein Archaischen Legendarys (eng: Primal Ancient) dabei, das nächste mal dann.

Diablo 3: Große Nephalemportale (10 Sets)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 26.07.2018 um 15:30

...und ich habe 10 x 3x75er gemacht. ;-)
MartinMaiden

Geschrieben von Gast am 26.07.2018 um 14:38

Also, ich hatte 255 Legendarys (davon 3 Tränke). 26 (unbrauchbare) uralte Gegenstände waren dabei. Sage und schreibe 2 archaische Items sind gedropt, die aber auch nicht wirklich zu gebrauchen sind („Der Duft der Zeit“ und „Gabriels Unterarmschienen“).
Hat auf jeden Fall trotzdem Spaß gemacht. :-)

Gruß
MartinMaiden

Geschrieben von Gast am 24.07.2018 um 23:28

10x je 3 90er, einschließlich der bei Kadala investierten Blutsplitter:
350 normale
37 uralte
0 archaische

Geschrieben von Gast am 23.07.2018 um 11:04

Eine tolle Idee wieder! Sobald ich die Zeit finde, nehme ich auch an diesen netten Spielchen wieder teil. Ich mag solche "Challenges"! ...wesentlich mehr als jedes Herausforderungsportal. :-)

Gruß
MartinMaiden


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum