World First Grift 150

Geschrieben von jessi am 03.08.2018 um 08:02
Kommentare (14)

Und da wurde es geschafft, ein Grift der Stufe 150 mit der META Kombo (Necro,Zauberer,Mönch,Barbar) und ein bisschen Paragon. Ein bisschen Paragon ist vill. etwas untertrieben besonders die zwei DPS-Klassen spielten mit Zauberer(7764) und Necro(6256). Die Anzahl der Versuche, welche sie auf dieser Stufe brauchten ist leider unbekannt. Jetzt müssen Sie nur noch auf Paragon 10.000 spielen und können dann behaupten Sie haben Diablo3 durchgespielt :).

Diablo 3: Großes Nephalemportal der Stufe 150


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 06.08.2018 um 13:58

Warum hat der totenbeschwörer das paragon im 1. tree außer in ms und resource draußen? :D kann mir das wer verraten? :D

Geschrieben von Gast am 06.08.2018 um 13:58

Warum hat der totenbeschwörer das paragon im 1. tree außer in ms und resource draußen? :D kann mir das wer verraten? :D

Geschrieben von Gast am 06.08.2018 um 13:42

Was spielt der Necro für eine Skillung?

Geschrieben von Gast am 03.08.2018 um 20:25

wie kann man so hardcore zocken um soviel para zu haben ? ich bin seit ich diablo hab seit es draußen is mit mainchar geradma auf 1800. wdauert ja immer länger um so höher man steigt.. wahnsinn da will ich auchmal hinkommen ^^ wenns das spiel solange noch gibt. bin froh am tag ma 2-3 para zu machen zwischendurch und das auch nich jeden tag

Geschrieben von Gast am 03.08.2018 um 20:25

wann soll eigentlich endlich LOST ARK kommen ? wurde ja bestätigt es kommt auch nach europa

Geschrieben von Gast am 03.08.2018 um 19:40

Wusste gar nicht das es bei 150 Ende is

Geschrieben von Gast am 03.08.2018 um 19:16

Was spielt der Necro für eine Skillung?

Geschrieben von Gast am 03.08.2018 um 18:28

Ich frag mich mehr wie man die Lust auf das Spiel so lange halten kann

Geschrieben von Gast am 03.08.2018 um 18:26

Damit er nicht stirbt weil er muss auf seine Sachen warten

Geschrieben von jessi am 03.08.2018 um 14:50

@Necro - Damits nicht zu laagn beginnt hab ich gehört

Geschrieben von Gast am 03.08.2018 um 14:15

Wow Hut ab vor der Leistung!

Ich glaube aber ich wäre beim Bossfight eingeschlafen xD

Geschrieben von Gast am 03.08.2018 um 13:27

Koreaner :D

Geschrieben von Gast am 03.08.2018 um 09:49

Au ja....

Meine Goals für diese Season sind:

Paragon 10.000
Greater Rift 150 (notfalls in der Gruppe oder doch lieber alleine)
Alle Items rot und perfekt nützliche Settings
Alle Items mit 150er Gems augmented
Alle Gems auf 150.



Tja, ich arbeite noch dran!

Geschrieben von Gast am 03.08.2018 um 09:22

kann mir jemand sagen warum der totenbeschwörer das portal immer mal wieder verlässt?


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum