Die Seasonreise für S15

Geschrieben von jessi am 15.09.2018 um 08:57
Kommentare (8)

Die neue Season startet am 21.09.2018 um 17:00 Uhr und mit ihr kommt auch eine neue Seasonreise. Als Belohnung erwartet uns ein weiteres Truhenfach, Porträtrahmen sowie neues PET. Neben den Starter-Sets gibt es noch eine weitere Neuerung in der Season: Saisonthema. Hierbei handelt es sich um einen Community Buff und dieser sorgt dafür das wir alle doppelte BountyMats erhalten.

Release: Season 15 startet am 21.09.2018 um 17:00 Uhr. Achtung wir erwarten weitere Neuerungen auf der Blizzcon!

Season 15: Belohnungen & Saisonthema

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Season 15 Sets - Haedrigs Geschenk

Folgende Starter-Sets bekommen wir in der Season 15 als Haedrigs Geschenk.

Diablo 3 - Seasonreise: Errungenschaften

  • Beendet ein Nephalemportal auf der Maximalstufe innerhalb von 5 Minuten auf der Schwierigkeitsstufe „Qual XIII“.
  • Wertet drei legendäre Edelsteine auf Stufe 55 auf.
  • Schließt 2 Errungenschaften in dieser Saison ab.
  • Tötet Malthael auf der Maximalstufe sowie auf der Schwierigkeitsstufe „Qual XIII“ in unter 90 Sekunden.
  • Tötet Gier auf der Schwierigkeitsstufe „Qual XIII“.
  • Erreicht ein Großes Nephalemportal (Solospiel) der Stufe 60.
  • Verwendet Kanais Würfel dazu, einen uralten legendären Gegenstand mit einem Edelstein der Stufe 50+ zu verbessern.
  • Verwendet Kanais Würfel dazu, einen legendären Gegenstand umzuwandeln.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 21.09.2018 um 13:51

wenn ihr hier alle nur am rum heulen seid dann könnt ihr das spiel auch von der platte schmeißen, seid froh das überhaupt irgendwas kommt und der Entwickler sich nicht auf sein Product ausruht. man was für Heulsusen hier

Geschrieben von Gast am 21.09.2018 um 09:37

der begleiter enttäuscht schon wieder die saison zu spielen die hand gibts schon :-( das spiel is ausgelutscht entweder noch nettes addon in form von druide charakter etc oder die 4 endlich bringen . es geht doch nur noch ums paragongefarme wer die höchsten tausendender pasragonstufen hat ....

Geschrieben von Gast am 21.09.2018 um 09:34

führt endlich mal was gescheites ein nämlich goldnes würfelchen "archaische gabe " wo man wie mit ramladins gabe selber belegen kann das is viel sinnvoller selber auszuwählen welchen gegenstand ich archaisch mache als aller 2 wochen mal 1 archaischen müllgegenstand zu finden den keine sau brauch und im würfel unzählige mats zu verbraten für nix !

Geschrieben von Gast am 18.09.2018 um 07:38

Was der Rahmen darstellen soll, steht ja klar in der Beschreibung drin :)
Die Art, wie Blizzard die Jahreszeiten mittlerweile gestaltet, zeigt, dass es inhaltlich leer gesogen ist. Wahrscheinlich sitzt ein Praktikant 3 Monate am Design von Dutzenden Flaggen, Begleitern und Rahmen. Blizzard kommt dann mit den Rotationen der kosmetischen Belohnungen bis D4 hin. Und dass die Saison-Themen auch außerhalb verfügbar sind (oder doppelte Goblins war ein Fehler von Blizzard), beweist: Saison...wozu?
Klar ist: Rathma-Gruppen haben diesmal die besten Karten. Rathmas Knochen UND Zorn der Ödlande als Startsets...

Geschrieben von Gast am 17.09.2018 um 09:32

Das spiel ist mittlerweile so ausgelutscht wie eine Zitrone, auch die Season kann das spiel nicht mehr retten, zumindest für mich spiele es schon seit Anfang 2018 nicht mehr es gibt nix neues, keine Updates keine neuen set´s u.s.w ... kein Spielspaß mehr

Geschrieben von Gast am 15.09.2018 um 22:46

gehe ich mal stark von aus, denn so würden die season-spieler ja einen "vorteil" haben und das würde blizzard sich ja nicht erlauben. einfach weil dann wieder zu viele leute meckern würden, dass man sozusagen "gezwungen" würde season zu spielen, um mehr mats zu bekommen und die season-spieler halt einen vorteil hätten.

aber mein gott, dann ist das halt so. ich wäre total dafür, dass die themen oder auch nur season-spezifische items gibt. das mit den season-items, die nur innerhalb der season droppen, hatten sie mal bei season 3 oder 4 gemacht. glaube das henry-katzen-mojo vom hexer war mal eines von denen. gab für jede klasse solche items. bei ankündigung der season damals hieß es, dass die items nur in der season droppen und für den rest der spieler erst danach verfügbar wurden. war dann auch so und seitdem gibts keine items mehr die nur in der season droppen können.

aber das wäre ein anreiz mal eine season zu spielen, eben um an sachen zu kommen, die man sonst nicht bekommen würde. wird ja keiner gezwungen die season zu spielen.

gute drops euch allen

Dragonleader2551

Geschrieben von Gast am 15.09.2018 um 22:22

Wird es die doppelten BountyMats auch NonSeason geben ? bei den doppelten Giblins war es ja so...

Geschrieben von Gast am 15.09.2018 um 11:01

@jessi

der neue rahmen soll den ewigen konflikt zwischen himmel und hölle darstellen, so wie ich das aus dem blizzard-post entnehmen konnte.

es war ja fast schon zu erwarten das, so gesehen, nichts neues kommt.

ich hatte eigentlich auf neue flügel getippt, da wir schon in s13 ein pet bekommen haben, diesen blutigen teddybären und in s14 die fahne. haben sie die rotation etwas geändert und dafür einfach einen neuen skin auf die hand gemacht.

transmogset immer wieder das gleiche
errungenschaften sind auch gut zu schaffen
rahmen sind zwar neu, aber auch nichts besonderes

veränderungen an items und sets fehlanzeige.

um die seasonreise in unter einer woche abzureissen mal wieder den UE-jäger spielen. bietet sich ja für das thema an. aber ich werde wahrscheinlich nicht 3 monate nur bountys farmen, obwohl man das eigentlich ausnutzen sollte.

kann man nur auf wirklich hammerharte sachen hoffen, die sie auf der blizzcon verraten werden. nach einem jahr, ohne besondere veränderungen, sollte da nämlich mal was kommen.

MfG

Dragonleader2551


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum