Dämonenjäger: Season 16 Starter Build

Geschrieben von jessi am 04.12.2018 um 08:25
Kommentare (24)

Weiter geht es bei unseren Klassenguides für den neuen D3 Patch mit dem Dämonenjäger und dort mit dem Starter-Build. Aus der Seasonreise gibt es das Natalyas Rache-Set und daraus bauen wir uns einen schnellen und effektiven Farmbuild mit Yangs Reflexbogen & Vermächtnis des toten Mannes . Mit dieser Skillung können wir uns die anderen Sets farmen und einen 70er Solo Rift absolvieren.

Zusätzlich können wir in der Season des Prunks ein Set-Teil austauschen ohne den Ring des königlichen Prunks zu nützen.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Diablo 3 - Dämonenjäger: Starter Build für Season 16 (Natalyas, Patch 2.6.4)

Passive Fähigkeiten: Zu diesen Fähigkeiten wird Blutrache am Höllenfeueramulett verwendet.

Generell sind folgende Fähigkeiten für das Höllenfeueramulett zu empfehlen: Jagdfieber, Ruhige Hand, Ballistik, Bewusstsein

Season 16 Starter Build

Die BIS Liste für den Starter Build

BIS-Liste für den Natalyas-Build mit Patch 2.6.4

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und Alternativen für den Dämonenjäger aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe Yangs Reflexbogen 10% DPS > Sockel
Offhand Vermächtnis des toten Mannes Mehrfachschuss DPS  > ChC
Kopf Natalyas Sicht Geschick > Vita > ChC > Sockel
Brustrüstung Aschemantel Geschick > Vita > x3 Sockel
Schultern

Mantel des Kanalisierens

oder irgendwelche anderen

Geschick > Vita > ALL Resi
Beine Natalyas Hose Geschick > Vita > x2 Sockel
Hüfte Geisterstunde Geschick > Vita > ChD > Ias
Füße Natalyas blutige Fußspuren ALL Resi > Rüstung
Handgelenke Armschienen der Nemesis ChC > 20% Feuer-Schaden
Hände Natalyas Berührung ChC > ChD > CDR
Amulette

Höllenfeueramulett

(Farm-Guide)

ChC > ChD > 20% Feuer-Schaden
Ringe Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürzungen

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer

Kanais Würfel für den Starter Build

Kanais Dämonenjäger

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe Morgendämmerung Reduziert die Abklingzeit von Rache um 60%.
Rüstung Höllenkatzenhüftgurt mehr Schaden
Rüstung Gunes' Antlitz mehr Zähigkeit
Schmuck Schlüpfriger Ring mehr Zähigkeit

Paragon Punkte verteilen

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  • Basis: Movement-Speed > maximaler Hass > Geschicklichkeit
  • Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > Angriffsgeschwindigkeit
  • Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  • Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Dämonenjäger

Slot Icon Edelstein
Edelstein Verderben der Gefangenen Verderben der Gefangenen
Zeis Stein der Rache Zeis Stein der Rache
Verderben der Mächtigen Verderben der Mächtigen
Waffe Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Kopf Makelloser königlicher Topas Makelloser königlicher Topas
Brustrüstung Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Beine Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.

Starter Look

Natalyas Look

(mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu den Patch 2.6.4 Guides)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 17.04.2019 um 07:01

Moin Moin, erst mal nen Danke für den Guide! Hat mir wie immer sehr geholfen gut in die Season zu kommen. Nun habe ich aber mal eine frage, und zwar habe ich den Aschemantel in Würfel gepackt, und Trage dafür Natalyas Brustrüstung. Lege den Natalyas Ring und den Obsidianring des Tierkreises ab, und trage dafür Fokus und Zurückhaltung. Bin leider noch nicht so der Pro, aber in 75er Rifts habe ich das Gefühl das ich iwie mehr DMG raushaue (mit Fokus..) oder bilde ich mir das nur ein? ^^

Geschrieben von Gast am 15.04.2019 um 17:07

Dann kannst du den anscheinen nicht zocken ich renne mit paragon 330 durch nen 66 Grift in 4 min.

Geschrieben von Gast am 11.04.2019 um 15:52

sinnloser build selbst auf qual 13 in normalen Portal ballert man sich nen wolf selbst mit über 2700 Paragon .

Geschrieben von Gast am 26.02.2019 um 17:24

Warum die Schultern ?

Geschrieben von Gast am 26.01.2019 um 11:41

Sorry, hat sich erledigt mit dem Höllenfeueramulett, habs überlesen und gerade gesehen, alles gut :D

Geschrieben von Gast am 26.01.2019 um 11:40

Welche zusätzliche 5. passive Fertigkeit kann denn durch das Höllenfeueramulett mitgenommen werden? Steht hier leider nirgends. Wenn eine der 4 oben genannten genommen wird wäre ja wieder ein Slot frei...

Geschrieben von Gast am 26.01.2019 um 11:39

Welche zusätzliche 5. passive Fertigkeit kann denn durch das Höllenfeueramulett mitgenommen werden? Steht hier leider nirgends. Wenn eine der 4 oben genannten genommen wird wäre ja wieder ein Slot frei...

Geschrieben von Gast am 26.01.2019 um 11:39

Welche zusätzliche 5. passive Fertigkeit kann denn durch das Höllenfeueramulett mitgenommen werden? Steht hier leider nirgends. Wenn eine der 4 oben genannten genommen wird wäre ja wieder ein Slot frei...

Geschrieben von jessi am 21.01.2019 um 06:50

@Schultern: Habe die Liste angepasst .. man braucht hier keine Schultern des Kanalisierens

Geschrieben von Gast am 20.01.2019 um 04:12

sry falls die frage dumm ist , aber wofür denn den mantel des kanalisierens ? Wenn doch keine der genannten fähigkeiten benutzt werden.

Geschrieben von Gast am 20.01.2019 um 02:00

mich würde das mit dem Mantel des Kanalisierens auch interesieren wofür soll der gut sein?

Geschrieben von Gast am 20.01.2019 um 01:14

sehr verwirrend das im video andere rüstie drin ist als auf der seite.
in dem fall finde ich das nicht gut da es für den anfang total irritiert und man nicht weiss was falsch ist!!!

Geschrieben von Gast am 19.01.2019 um 22:54

Kann jemand bitte erklären, warum "Mantel des kanalisierens" verwendet wird? Wir haben doch gar keine Fähigkeit in dem build, die davon profitiert...

Geschrieben von Gast am 19.01.2019 um 22:35

Kann jemand bitte erklären, warum "Mantel des kanalisierens" verwendet wird? Wir haben doch gar keine Fähigkeit in dem build, die davon profitiert...

Geschrieben von Gast am 19.01.2019 um 20:43

erst mal sehr nice und danke für die fette info :)

frage nur zu dem höllenfeueramulett !
auf was genau achtest du dort als effekt und allem ?

Geschrieben von jessi am 18.01.2019 um 06:35

bitte gerne ;)

Geschrieben von Gast am 17.01.2019 um 19:10

Vielen Dank für deinen Guide !!! :-D

Geschrieben von Gast am 11.01.2019 um 21:59

ich werde den jäger spielen, wie letzte season auch. habe bisher gute erfahrungen mit dem ue-multischuss gemacht. bin gespannt, wie der nata-multischuss sich schlägt.

Geschrieben von Gast am 28.12.2018 um 18:03

Ich persönlich schaue sowohl die guides von rhykker, bigdaddy und Jessi usw, vor den seasons und während der season, immer wieder an und versuche zu verstehen wieso sich die "guides" an den verschiedenen stellen unterscheiden. Es kommt ein relativ umfangreicher Patch mit ballance Änderungen auf die wir alle gewartet haben und die noch nicht bis ins Detail zerlegt wurden weil für die große Zahl an builds die jetzt wieder aufkommen noch lange nicht alle Daten gesammelt wurden und jetzt wird sich über den Inhalt beschwert und das aufgrund der Monopolstellung die jemand innehat. Er macht dass um uns normalos das ewige testen ein wenig zu vereinfachen also wie wäre es wenn man nicht jemanden angreift der sein bestes für die deutschsprachige community gibt.
Btw. Wenn es das Video ist dass ich denke sagt rhykker selbst dass manche builds in seine Liste mit aufgenommen wurden weil sie *vll* wieder funktionieren also Ball flach halten und spiel genießen und wenn du mit dem Inhalt hier unzufrieden bist dann les hier nicht nach ich liebe euch viel Spaß in der neuen season

Geschrieben von Gast am 10.12.2018 um 08:54

@Jessi: Du weist in deinem Video darauf hin, dass für hohe GRs N6M4 (Natadeur) besser geeignet ist. Ich bin nicht sicher, ob diese Aussage standhält. Schau dir mal Rhykkers Video zur Patchübersicht an (https://www.youtube.com/watch?v=lZorelmnrCs). Bei 14:50 sieht man seine Liste der 40 besten Builds. Natalya (B-Gruppe) liegt dort über N6M4 (C-Gruppe), könnte also besser abschneiden, wenn es um puren Schaden geht.
"[...] wir reden dann mal von 100 oder 120, wenn es in die Richtung gehen soll"; in einem 120er haben die Gegner ca. das 23-fache des Lebens, das sie auf Stufe 100 haben! Für GR 100 werden wohl ziemlich alle Builds geeignet sein, die auf 6er-Klassensets beruhen. 120 ist eine ganz andere Hausnummer! Und Natalya besser als N6M4 oder nicht: 100er werden damit immernoch locker gehen, vllt in unter 5 min.
Du bezeichnest dich in einem deiner Videos als deutscher Rhykker...das liegt nicht unbedingt an der inhaltlichen Qualität oder Vollständigkeit deiner Videos, sondern mehr an deinem beinahe Alleinstellungsmerkmal als bekannter deutschsprachiger Streamer.

Geschrieben von Gast am 05.12.2018 um 03:49

der granatengürtel sollte auch die granaten der bestien vom rachehagel verstärken. daher steht er wohl in der liste für den cube drin.
im video trägt jessie auch als gürtel die geisterstunde, weil das den damage nochmal pusht, denn die geisterstunde ist der einzige gürtel der angriffsgeschwindigkeit und kritschaden haben kann.

Geschrieben von Gast am 04.12.2018 um 18:07

Nabend. Im Video ist auch nicht der Höllenkatzenhüftgurt sondern Gunes Antlitz im Cube. Denke mal ist einfach nur falsch eingetragen. Wobei der Gürtel vlt. mit Anathema triggert, da der Skill ja Granaten fallen lässt. mal ausprobieren.

Geschrieben von Gast am 04.12.2018 um 12:33

das die links nicht funktionieren liegt am copy&paste. sind bestimmt noch alte links, bevor blizzard ihre datenbank anders verlinkt hat.

die schultern dürften für die starterskillung egal sein.
weil bei der skillung hat man keine kanalisierungsfähigkeiten. da würde ich einfach das nehmen was kommt. so eine ähnliche skillung hätte ich auch gemacht.

am anfang ist man eh abhängig davon, was für items man findet. das gefällt mir an der season immer ganz gut, man muss seine skillung an die items anpassen, die man findet.
schade das man wirklich auf ein set angewiesen ist und nicht einfach mit zusammengewürfeltem zeug so weit kommt.

Geschrieben von Gast am 04.12.2018 um 10:03

Vielen Dank für eure Guides für Neueinsteiger wie mich super.
Überprüft mal die Links zu den items. Schultern und der Höllengurt im Würfel funktionieren nicht.


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum