Mönch: Der neue LON LTK

Geschrieben von jessi am 16.01.2019 um 07:14
Kommentare (12)

Weiter geht es bei unsere Guides mit dem Mönch und dort mit dem LoN-LTK-Build. Dieser Farm-Build eignet sich besonders für die großen Nephalemportale aufgrund der hohen Zähigkeit und den enormen Schaden von: Fegender Tritt. Zusätzlich benötigen wir kein  Gewandung des Affenkönigs und müssen somit nicht auf die Stacks vom: Reißender Wind achten. Damit der LoN Build funktioniert benötigen wir die Ringe: Das Klagen der Herrschar & Litanei der Unverdrossenen.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Diablo 3 - Mönch: Der neue LON LTK Build (Patch 2.6.4)

Mönch LoN LTK Skillung

Passive Fähigkeiten für das Höllenfeueramulett: Leichtfüßigkeit, Erhabene Seele, Fanal von Ytar, Nahtoderfahrung, Harmonie

LoN LTK Skillung

Die Ausrüstung für den LTK Mönch

BIS-Liste für den LoN-LTK-Build mit Patch 2.6.4

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und alternativen für den Mönch aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe In-Geom CDR > 10% DPS > Sockel
Offhand Geiferschlag CDR > 10% DPS > Sockel
Kopf Gyana Na Kashu Geschick > ChC > 100% Fegender Tritt DPS > Sockel
Brustrüstung Aschemantel Geschick > Vita > x3 Sockel > ALL Resi
Schultern Lefebvres Monolog Geschick > Vita > CDR > ALL Resi
Beine Sumpflandstampfer Geschick > Vita > x2 Sockel > 20% Feuerschaden
Hüfte Geisterstunde Geschick > Vita > Rüstung > ALL Resi
Füße Riveratanzschuhe Geschick > Vita > 300% Fegender Tritt DPS > ALL Resi
Handgelenke Raufboldarmschienen Geschick > Vita > ChC > 20% Feuer-Schaden
Hände Magierfaust Geschick > ChC > ChD > CDR
Amulette

Höllenfeueramulett

(Farm-Guide)

ChC > ChD > Geschicklichkeit
Ringe Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürzungen:

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer, AD = Flächenschaden

Kanais Würfel für den Mönch

Kanais Würfel

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe Narbenmacher

Erhöht den Schaden von Fegender Tritt

Rüstung Sephs Gesetze

165 Geisteskraft beim Einsatz von Lichtblitz

Schmuck Obsidianring des Tierkreises

reduziert die Abklingzeit

 

Paragon Punkte verteilen

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  1. Basis: Movement-Speed > Geisteskraft > Geschicklichkeit
  2. Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > Angriffsgeschwindigkeit
  3. Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  4. Abenteuer: Resource Kostenreduktion > Flächenschaden > Leben pro Treffer

Legendäre Edelsteine für den Mönch

Slot Icon Edelstein
Edelstein Verderben der Gefangenen Verderben der Gefangenen
Gogok der Schnelligkeit Gogok der Schnelligkeit
Verderben der Mächtigen Verderben der Mächtigen
Waffe Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Kopf Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant
Brustrüstung Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Beine Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd

LTK Look

LoN LTK Look

(hier geht es zu den Season 16 Guides)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 04.03.2019 um 21:04

Servus Jessi wie gehts so?
Du magst Du Dir mal meinen LON-Mönch anschauen? https://eu.diablo3.com/de/profile/SirDragon-21979/hero/118281420
spiele mit der Glocke, rockt auch ganz schön. Vielen Dank schon mal.

Geschrieben von jessi am 18.01.2019 um 06:37

@Anmerkung: Vill eine kleine Anmerkung man könnte LON auch mit WOL Spielen bedeutet die entscheidenen Items austauschen und dann wird aus LTK -> WOL geht auch sehr gut

Geschrieben von Gast am 17.01.2019 um 20:43

echt lustik kumpel packte vor patch 101er Portal nicht und nach dem patch kommt er auch nicht höher echt enttäuschend dann sowas bei nur 500
mehr schadensbuff beim glockenbuild

Geschrieben von Gast am 17.01.2019 um 17:09

Beim Prunkring steht doch dabei das die mindestanforderung 2 ist. Manchmal schadet es nicht, setboni durchzulesen ;)

Da es einen Mönch LTK gibt mit LoN aber nicht ohne LoN heißt dass, das LTK mit Set gegen LoN abstinkt?

Geschrieben von Gast am 17.01.2019 um 15:21

Nein das geht bei 2er Sets nicht

Geschrieben von Gast am 17.01.2019 um 14:26

Warum brauche ich beide Ringe in der Season des Prunks? Wirkt der Ring des Prunks nicht auf Ringe?

Geschrieben von Gast am 16.01.2019 um 21:50

Zum Thema LoN würde ich auch noch einmal "Werbung" für meinen LoN-Necro, dem "Petfroster", machen.

https://www.diablofans.com/builds/101340-petfroster-lon-summoner-with-cold-creatures

Wie bereits vorher schon einmal erwähnt handelt es sich um einen reinen Spaß-Beschwörer-Build mit Kälte-Kreaturen und Frostherz. Der ist nicht darauf ausgelegt das Endgame zu rocken!

https://diablo3.4fansites.de/news,12694,Hexendoktor-LoN-Build-Patch-264.html

Ich habe ihn gerade noch einmal mit frischem 2.6.4 Patch ausprobiert. T13 ist super locker zu schaffen und ein GR70 war auch Null Problemo (gutes Gear und 1700 Paragon). Wenn man 2-3 Rifts gespielt hat, dann ist das Gameplay auch schon verinnerlicht. Einfach alles mit dem Golem, den Skeletten und/oder Land der Toten einfrieren, so viele Leichen wie möglich zum Wiederbeleben benutzen und zu sehen wie die Pets alles vermöbeln. Vielleicht nicht in die Monster rein rennen ^^, sondern lieber hinter seiner Armee stehen ;-).

Viel Spaß und Gruß
Krambambel

Geschrieben von Gast am 16.01.2019 um 12:27

Yeeeah ich bin beruhigt xD. Der Kreuzritter ist meine Starterklasse diese Season, deshalb warte ich am meisten auf diesen Build, auch wenn ich schon weiß, wie er aussehen wird :D

@Primal

Ja. Primals sind ja quasi perfekt gerollte uralte Legendaries. Wäre ja sonst ziemlich doof, wenn nicht ;)

Geschrieben von Gast am 16.01.2019 um 09:48

Funktionieren auch Primal beim LON LTK Build...?

Geschrieben von Gast am 16.01.2019 um 09:36

Huhu, als Empfehlung für die passiven Skills auf dem hellfire Amulett hast du noch die demonhunter Skills stehen :)

Geschrieben von jessi am 16.01.2019 um 08:36

@Kreuzritter - Ja kommt noch musste auf den Patch warten für die restlichen KlassenUpdates - cheers jessi

Geschrieben von Gast am 16.01.2019 um 07:30

Kommt der Best Build für den Kreuzritter noch?


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum