Neue Fanseite zu Path of Exile

Geschrieben von Telias am 01.03.2019 um 10:30
Kommentare (7)

In den vergangenen Monaten haben wir immer wieder über Path of Exile berichtet und auch schon einige Video zu diesem Spiel auf unserem YouTube Kanal online gestellt. Sowohl Jessi als auch ich spielen das Spiel regelmäßig, weil wir Spaß daran haben. Eine Fanseite zu Path of Exile war also immer im Gespräch. Was dagegengesprochen hat, ist die Zeit. Doch ihr habt uns immer wieder nach einer Fanseite zu diesem Spiel gefragt, sodass wir es zumindest versucht haben.

Die erste Version ist auch schon vor über einem Jahr so gut wie fertig gewesen. Allerdings haben zu diesem Zeitpunkt unsere Seiten zu Diablo 3 und World of Warcraft so viel Zeit in Anspruch genommen, dass wir die Seite zu PoE gar nicht erst online gestellt haben. Nun starten wir mit einem zweiten Anlauf. Nachdem es bei Blizzard ohnehin in diesem Jahr keine großen Veröffentlichungen gibt, sollte genug Zeit für Path of Exile übrig sein.

Es gibt auch keinen passenderen Zeitpunkt als jetzt. Denn in genau einer Woche erscheint das nächste Addon Synthesis.

Path of Exile


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 03.03.2019 um 16:58

Hi,
gibts hier vor dem League Start noch nen Guide

Geschrieben von Gast am 03.03.2019 um 15:24

Ich find es lustig wie immer von Build Vielfalt gesprochen wird aber wenn man richtiges endgame spielen will man ist man trotzdem gezwungen build xy zu spielen weil die besonders stark sind.

Zudem finde ich das man im softcore sowas wie ein curency farm bot ist und man farmt halt so lange bis man sich einiger massen gutes gear kaufen kann. SSF ist so wie vanilla d3 und es dropt halt überwiegen genau das falsche und man hat Tage kein drop für seine klasse.

Hab rund 300h in 3.5 gesteckt und bin durch mit poe. Tönt gut und wird halt von vielen gehypet aber für mich ist es leider keine d3 alternative geworden.

Geschrieben von Gast am 03.03.2019 um 07:23

muahaha er findet nichts positives an dem Spiel, hab aber 5 Seasons gespielt...ich lach mich weg ;)

Geschrieben von Gast am 02.03.2019 um 02:49

Ich habe 5 Seasons gespielt immer bis 92-95 und kann eigentlicht nichts positives an dem Spiel finden!!! In allen 5 Season ist immer nur der selbe Kram gedropt, um sich besser auszustatten MUSS man Poetrade nutzen und sich Sachen kaufen, wobei die wirkilch guten Klamotten gar nicht erschwinglich sind. Es erinnert stark an D3 als es noch das AH gab!! Außerdem, viel zu kleine Tasche, man muss einen Lootfilter benutzen um in dem gedropten Schrott nicht zu ersaufen!!! Anfangs war ich sehr begeistert von PoE das hat sich aber sehr schnell ins Gegenteil gewendet. D3 ist 1000x besser und macht 2000x mehr spass^^

Geschrieben von Gast am 01.03.2019 um 20:55

Ich finde es so schwer vernünftig ins Spiel rein zukommen - hoffe ihr könnt etwas Abhilfe geben

Geschrieben von Gast am 01.03.2019 um 20:47

Daumen hoch finde ich toll diese Idee.

Geschrieben von Gast am 01.03.2019 um 15:14

Dann bin ich ja auch öfter mal wieder hier. Und deutsche Guides, des wär mal was.

greeez Doink


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum