Totenbeschwörer: Best Build für Season 17

Geschrieben von jessi am 11.04.2019 um 07:46
Kommentare (27)

Update: Season 19

Dieser Build ist auch in Season 19 noch aktuell. Alle spielbaren Builds für diese Season sind in unserer Übersicht zum Totenbeschwörer gelistet.


Weiter geht es bei unseren Klassenguides für Season 17 mit dem Besten Build für den Totenbeschwörer. Gespielt wird hier der LON-Lancer und damit töten wir jedes ElitePack in wenigen Sekunden. Bei dieser Skillung nützen wir die Power von Das Klagen der Herrschar & Litanei der Unverdrossenen. In Season 17 ist aber LON das Seasonthema und daher haben wir den Ringbuff ohne das wir die Ringe selbst benötigen und somit werden alle LON Skillungen nochmal deutlich stärker.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Season 17: Der beste Build für den Totenbeschwörer (Lon Lancer)

Totenbeschwörer LON Lancer

Lon Lancer

Die Ausrüstung für den LON Lancer Build

BIS-Liste für den Totenbeschwörer

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und alternativen für den Totenbeschwörer aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe Trag'Oul's rostiger Hauer 10% CDR > 10% DMG > Sockel

20 Essenz

Offhand Legers Verachtung Kadaverlanze DPS > CDR > 20 Essenz
Kopf Andariels Antlitz 20% Kälte Schaden > ChC > Sockel
Brustrüstung Aquilakürass Kadaverlanze DPS >x3 Sockel
Schultern Schulterpanzer des Leichenflüsterers Kadaverlanze DPS > CDR > Rüstung
Beine Sumpflandstampfer 20% Kälte Schaden > x2 Sockel
Hüfte Dayntee's Bindung CDR > Rüstung
Hüfte Geisterstunde CHC > IAS
Füße Steuarts Beinschienen Rüstung > Movementspeed
Handgelenke Armschienen der Nemesis ChC > 20% Kälte Schaden
Hände Frostbrand ChC > ChD > CDR
Amulette Johnstones Kleinod ChC > ChD > Kälte Schaden
Ringe Sockel > ChC > CDR

Verwendete Abkürzungen

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer, AD = Flächenschaden

Kanais Würfel für den Totenbeschwörer

Lon Lancer Kanais

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe Reilena's Schattenhaken mehr Schaden
Rüstung Ohrenkette mehr CDR
Schmuck Krysbins Urteil

mehr Schaden

So verteilt ihr eure Paragonpunkte

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  • Basis: Movement-Speed > Intelligenz
  • Offensiv: Abklingzeitreduktion > Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden
  • Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  • Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Totenbeschwörer

Slot Icon Edelstein
Edelstein Verderben der Gefangenen Verderben der Gefangenen
Zeis Stein der Rache Zeis Stein der Rache
Magenstein eines geschmolzenen Gnus Magenstein eines geschmolzenen Gnus
Waffe Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Kopf Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant
Brustrüstung Makelloser königlicher Topas Makelloser königlicher Topas
Beine Makelloser königlicher Topas Makelloser königlicher Topas

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.

Lon Lancer Look

Necro Best Builds

(mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu den Patch 2.6.5 Guides)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 30.11.2019 um 13:55

jap bei kadala mit nem wd ergambeln
bzw. erfarmen sollte man einen wd auch spielen.

Geschrieben von Gast am 24.11.2019 um 23:39

Yoo... Meine frage, wie komm ich als Totenbschwörer an die Sumpflandstampfer (Beine)? Is ja laut Beschreibung nur für WD's.. Muss ich also als Hexendoktor die Beine farmen, umrollen oder bei kadala shoppen und dann, wenn ich sie habe, in die Truhe packen um als Totenschwörer darauf zurückgreifen zu können? Habs als Totenbeschwörer mittlerweile schon sehr lange probiert. Bzw. gelbe items in legendarys zu rollen (über den würfel), bei kadala shoppen oder das Ding einfach gedroppt bekommen. Bis jetzt noch nicht passiert. Also.. wie komm ich an die Beine?:D Sorry,bin noch relativ neu im Game.

Geschrieben von Gast am 01.10.2019 um 14:57

Hi Leute
Ich bräuchte mal ne Info oder ein Video über den meta dornen build vom necro ich hab das Problem das der dornen Schaden iwie nicht brockt und hab keine Ahnung wieso.
Im Netz findet man auch nix über die Spielweise mit skeletebefehligen etc wäre super wenn mir da mal jemand helfen könnte

Geschrieben von Gast am 10.09.2019 um 22:14

Für Solo ist der LON Dornen Build nach wie vor die beste Wahl.

Geschrieben von Gast am 03.09.2019 um 09:19

Hallo ich habe eine bescheidene Frage da ich den Totenbeschwörer sonst nicht so aktiv spiele ,ist der build besser als der, der Magier mit Singularität?in den Listen sehe ich immer nur die Mage Variante und nicht die Kadaverlanze oder irre ich mich da?

Geschrieben von Gast am 03.09.2019 um 09:18

Hallo ich habe eine bescheidene Frage da ich den Totenbeschwörer sonst nicht so aktiv spiele ,ist der build besser als der, der Magier mit Singularität?in den Listen sehe ich immer nur die Mage Variante und nicht die Kadaverlanze oder irre ich mich da?

Geschrieben von Gast am 25.08.2019 um 23:56

Ist der LoN Dornen Build nicht der Bessere?

Geschrieben von Gast am 25.08.2019 um 20:16

die verschlossenen türen kriegst du mit kaderverlanze auf, wenn du vorher eine leiche produzierst.

Geschrieben von Gast am 26.06.2019 um 11:19

Das ist wohl der Gürtel des Ordnungshüters gemeint anstelle der Ohrenkette, ist wohl falsch verlinkt.
Der Ordnungshüter Gürtel hat CDR

Geschrieben von Gast am 21.06.2019 um 16:22

Irgendwie spielt keiner den Build mehr, der DornenBuild ist hier leider nirgends aufgelistet den jeder spielt

Geschrieben von Gast am 20.06.2019 um 11:12

Wie soll denn die Ohrenkette im Würfel für mehr CDR sorgen?

Geschrieben von Gast am 17.06.2019 um 21:57

Mein Problem sind die verschlossenen Türen, wie bekommt ihr diese auf?

Geschrieben von Gast am 10.06.2019 um 15:46

Spielt sich gut der Build . Wegen cdr auch möglich leorics Krone in den Würfel zu packen. Mit noch nicht vollständigem gest gestern locker 104 geschafft. Auch Gürtel des Ordnungshüters als Alternative möglich. Dann aber darbtest Bindung im Würfel

Geschrieben von Gast am 10.06.2019 um 14:11

irgendwie spielt niemand diese variante mehr kann das sein

Geschrieben von Gast am 27.05.2019 um 07:19

habe gerade gesehen, dass sich diese builds auch in der season auf den ersten plätzen durchgesetzt haben :D

Geschrieben von Gast am 27.05.2019 um 07:11

Hi Jessi und die anderen hier,
in der non-season wird der necro im solo und in der meta mit einem LON-Build gespielt, der hier nicht aufgeführt ist. Davon würde mich die spielweise mal interessieren. Danke und beste Grüße :)

Geschrieben von Gast am 24.05.2019 um 14:01

Hallo,
ich habe ein Problem, dass ich Reilena´s Schattenhaken nicht in den Würfel krieg, bzw die Eigenschaft nicht extrahieren kann.
Die Waffe taucht einfach nicht in der Liste, der zu verwendenden Gegenstände auf.
Kennt dieses Problem jemand?

PS: Spiele auf PS4

Geschrieben von Gast am 22.05.2019 um 12:41

Eigentlich gar nicht. Verlorene Zeit wäre die bessere Alternative.

Geschrieben von Gast am 20.05.2019 um 12:42

Wie wirkt sich "Legers Verachtung" auf die Kadaverlanze aus wenn das Ding den Schaden der "Todessense" erhöht?

Geschrieben von Gast am 20.05.2019 um 12:27

Ok, darauf hätte ich auch kommen können. Bin ich doof -.-

Geschrieben von Gast am 20.05.2019 um 09:01

erstelle dir ein Lvl 1 Hexendoktor crafte dir lvl 70ger Hosen beim Schmied und hau sie in den Würfel rein zum aufwerten schon hast du die hosen

Geschrieben von Gast am 19.05.2019 um 23:14

ûnd wie sollst du die bekommen wenn du kein hexendoctor spielst?!

Geschrieben von Gast am 19.05.2019 um 18:03

Zum Kommentar mit der 2xHüfte das sind beides Alternativen... und die Hose passt Perfekt zum Necro weil das die einzige Hose ist wo Element Dmg drauf sein kann.

Geschrieben von Gast am 19.05.2019 um 14:21

Sind die Sumpflandstampfer wirklich richtig in dem Set? Verstehe ich da etwas nicht richtig?

Geschrieben von Gast am 18.05.2019 um 17:00

2 mal hüfte?
und die hose passt nun ga rnicht zum necro...

Geschrieben von Gast am 13.04.2019 um 08:29

das müsste man testen, denke vom schaden her schon .. von der zähigkeit her nein müsstest sicher den goldgem und goldgrütel mitnehmen ... besonders auf q16

Geschrieben von Gast am 11.04.2019 um 10:23

Hi Jessi, ist der Necro mit dem LON Build auch mit Giftschaden und "kadaverlaze + Querschläger" spielbar? Wäre die Skillung mit Ingeom dann für Bounty's und Qual 16 zum Speedfarmen geeignet?

Diablo 4


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum